Suche Mitfahrer Rumänien 2007
Themenstarter
|
Servus und Grüße an alle Motorradfahrer und Freunde längerer Motorradtouren
Plane für nächstes Jahr eine Tour nach Rumänien und suche noch Mitfahrer.
---Zur Tour:--- (nur Vorschläge, bin für Änderungen offen):
-Route: Deutschland---Östereich---Ungarn---Rumänien(Schwerpunkt: Raum Sibiu)
-Zeitraum: 25 Mai bis 10 Juni ------
War schon oft in Rumänien (mit dem Auto) und kenne Land und Leute ziemlich gut. Zudem spreche ich rumänisch.
Hoffe das Interesse einiger von euch geweckt zu haben und würde mich über Feedbacks freuen. Bin wie erwähnt für Änderungen oder neue Ideen offen.
Ciao |
-
Kia Forum
KIA Picanto LX -> Fernbedienung nachrüsten
7 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.887 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.988 Beiträge -
VW Lupo Forum
Wie viele gti fahrer hat das lupo forum
41 Beiträge -
VW Caddy Forum
3 Kindersitze auf der Rückbank - geht das?
21 Beiträge

Rumänier Tour
Servus yamato2,
bin, um dir antworten zu können, extra in diesem Forum Mitglied geworden.
Ich würde mich sehr gerne ab Wien, wo ich lebe, an so einer Rumänien-Reise anschließen.
In welcher Form könnten wir detailierter über so ein Unterfangen kommunizieren?
Hier?, via E-Mail?, telefonisch? ...
Freu mich von dir zu Hören,
Erich M. Porsch
Hi 80erSuzuki,
Hi 80erSuzuki, wilkommen bei motor-talk,
freue mich über deine Nachricht und geb gleich mal meine e-mailadresse bekannt, die wie folgt lautet:
yamato2@web.de
.Schick mir am besten ne Mail, somit hätte ich dann nämlich auch deine Adresse und wir könnten weitere Einzelheiten zur Tour besprechen.
ciao yamato2
Rumänientour
Servus Yamato2,
habe mit Interesse von deinen Plänen gelesen, der zeitraum und die Tour entsprechen auch meinen Plänen. Komme aus dem Münchner Raum und würde mich eventuell anschließen.
Ciao gazvemek
Hi gazvemek,
freue mich über deine Interesse und würde es begrüssen wenn du mitkommst, am besten du schreibst an meine e-mail: yamato2@web.de , dann können wir details bespechen
ciao yamato
Hi yamato2,
also deine Tour-Idee hört sich an sich super an, jedoch muss ich da noch ein wenig überlegen ob und wie ich mitkommen würde.
Nochmal so einige Fragen: Wie alt seit ihr so, wie ist eure erfahrung und wie ist euer fahrstil und mit welchen Moppets werdet ihr fahren?
MvfG
Ctirad
(ich bin 20, fahre seitdem ich 16 bin selber und habe schon einige Kilometer auf dem buckel, fahre durschnitt und reite ne SV 650s)
Tach zusammen,
ich habe vor im Juni mit meinem Freund durch Rumänien zu touren.
Hab ihr Tipps oder wichtige Dinge die zu beachten sind?
Wir kommen aus Norddeutschland und werden wohl mit dem DB-Autozug bis/ab Villach
fahren um dann ca. 8 Tage in Rumänien unterwegs zu sein.
Freue mich auf Antworten.
Gruß Stefan
Hallo, der Beitrag ist zwar etwas älter jedoch würde ich gerne wissen ob es mit der tour geklappt hat.
Wie ich sehen kann bist Du aus IN (ich ebenfalls), plane für Sept. 2009 eine Rumänien Tour. Vielleicht kannst Du mir ein paar Tipps geben, währe froh auch von anderen Forum mitglieder wertvolle Tipps zu erhalten.
habt ihr schon eine Vorstellung wohin es in Rumänien gehen soll?
in welchem Zeitraum wollt ihr Fahren?
Hallo!
Ist Ingolstadt in Norddeutschland?
Kabaman
was soll den die frage? , kannst Du lesen? an wen die frage gestellt worden ist?
1xHi Jungs,
vieleicht kann ich Euch weiter helfen, was wollt Ihr eigentlich genau wissen von Rumänien.
Gruß Alfred