ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Suche Mitbesteller für USB Interface für MMI 2G

Suche Mitbesteller für USB Interface für MMI 2G

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 24. August 2014 um 17:43

Hallo hat einer Interesse an einem USB interface von suwtec. Für seinen A6 4f mmi 2g. Kostet 240 Euro aber ab 2 stk. Gibt es Rabatt und es kostet nur noch 165 Euro pro Gerät. Hab noch einen link für besseres Verständnis ;-)

http://www.suwtec.de/...2G-High-iPod-iPhone-USB-AUX-A2DP-neu-Bluetooth

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. August 2014 um 14:45

8L-Don mit Bluetooth

Mrfubar mit Bluetooth

Gerdino1 mit Bluetooth

Medlock ohne Bluetooth

Marc042 mit Bluetooth

Nonstop777 ohne Bluetooth

Olli20GTI nur USB

Anapolis mit Bluetooth

DaOttmar mit Bluetooth

Wenn etwas nicht stimmt müsst ihr bescheid sagen, ansonsten werde ich dann das so an suwtec weiterleiten. Wenn ich die Bestätigung habe sage ich bescheid, dann müsstet ihr dann das Geld auf mein Konto überweisen.

Mfg DaOttmar

129 weitere Antworten
Ähnliche Themen
129 Antworten

hallo, habe meins eingebaut,manche lieder bei usb gehen wie in Zeitlupe? was könnte das sein? gruss gerd

am 22. September 2014 um 9:44

Hallo Gemeinde am Samstag habe ich meines erhalten werde es nächste Woche einbauen. Marc

Themenstarteram 22. September 2014 um 10:21

Bei mir ist das auch mit einem Lied das die Geschwindigkeit anders ist. Vll hilft ein update. Von wo habt ihr denn alle den Strom genommen?

Zitat:

Original geschrieben von DaOttmar

Bei mir ist das auch mit einem Lied das die Geschwindigkeit anders ist. Vll hilft ein update. Von wo habt ihr denn alle den Strom genommen?

Ja das Uptdate hilft, bei mir war es auch so mit einigen Liedern aber dann habe ich auch ein Update zugeschickt bekommen und mit dem ist das Problem gelöst.

Strom habe ich von meinem 2. Wechsler genommen, da ich den einen sowieso rausgetan habe, ich hab ein Kabel abgeschnitten wo Strom drauf war und mit dem Plus Kabel vom Interface verbunden, bis jetzt läuft alles wunderbar

Zitat:

Original geschrieben von DaOttmar

Bei mir ist das auch mit einem Lied das die Geschwindigkeit anders ist. Vll hilft ein update. Von wo habt ihr denn alle den Strom genommen?

hallo,strom habe ich von der sicherungsleiste genommen wie in der Anleitung.gruss gerd

Themenstarteram 22. September 2014 um 18:11

Und läuft alles? Bei mir hat der Bildschirm faxen gemacht. Aus besagten gründen.

Zitat:

Original geschrieben von DaOttmar

Und läuft alles? Bei mir hat der Bildschirm faxen gemacht. Aus besagten gründen.

ja,habe bis jetzt nur usb gespielt

Servus zusammen,

nun ist meins auch eingebaut. Ich habe den Strom von Sicherung 2 (Klemme 30 = Dauerplus) genommen. Den Umschalter, den USB Anschluss und das Bluetooth-Dings ist im Handschuhfach. Interface ist hinterm Handschuhfach ganz vorne an der Wand verstaut, und zwar so das ich noch drankomme wenn ich was umstecken müsste ohne Ausbau des Handschuhfaches.

Ich kann jetzt vom IPhone mittels Bluetooh abspielen, über Kabel am Kopfhöreranschluss geht's auch. Wenn ich das IPhone am USB Anschluss anstecke gehts leider nicht und an den 30-poligen Stecker kann ich mein IPhone nicht anstecken.

Über USB-Stick kann ich MP3 Abspielen jedoch werden mir nur 54 Lieder angezeigt, auch wenn ich mehr in diesem Orden habe.

Das Appleformat m4a (über ITunes geladen) geht gar nicht. Der CD-Wechsler spielt aber sehr wohl diese m4a ab. MMI hat SW-Version = 5150.

Kann es sein daß dieses Interface nichts mit m4a anfangen kann oder was läuft falsch?

Sicherung Nr. 2
Img-1505
Img-1494
Themenstarteram 28. September 2014 um 10:26

Hey ich hab irgendwie Probleme also am sicherrungskasten kann ich nicht dran weil sich das Bild sonst aufhängt wenn ich das Auto ausmache. Jetzt wollte ich am Strom vom wechsler dran nur welches Kabel ist plus? Jetzt hatte ich den Stecker abgezogen vom wechsler zum gucken jetzt geht mein mmi nicht mehr an.

am 9. Oktober 2014 um 21:24

So, alles eingebaut. Läuft soweit außer dass das blöde Teil von meinen 173 Lieder auf dem Stick nur eines erkennt und abspielt. Weiß hier jemand Rat?

Marc

am 9. Oktober 2014 um 21:36

Servus,

 

Stick richtig formatiert?

Mal einen anderen versucht?

Alles mp3's?

Lg

am 9. Oktober 2014 um 21:52

Alles MP3, schon verschiedene Stickstoff probiert. bin ratlos.

Marc

am 9. Oktober 2014 um 21:57

Soll natürlich Stick heißen.

hallo Marc,ein bekannter hatte das Problem auch du musst Software stand von 5150 auf 5570 Updaten.Die Software gibts ab 17,00 Euro bei eBay .Mfg Ibo

Themenstarteram 4. Februar 2015 um 10:27

Hey hat jemand schon ein update von dem vnsmedia interface gemacht? Die Software habe ich nur wie installiert man die? Finde keine Anleitung dazu.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Suche Mitbesteller für USB Interface für MMI 2G