Suche

G (T98)
Opel Astra G & Coupé:

SUCHE MID (BC) FÜR ASTRA-G CABRIO (DINGEND)

• Opel Astra G (T98) Ticker
  • Opel Astra G & Coupé Forum
  • Opel Astra G (T98) Blogs
  • Opel Astra G (T98) FAQ
  • Opel Astra G (T98) Tests
  • Opel Astra G (T98) Marktplatz
Opel Astra G (T98)

SUCHE MID (BC) FÜR ASTRA-G CABRIO (DINGEND)

Themenstarter

Hallo

Mein MID (Bordcumputer) meines Astra-G Cabrio (2,2 16V,147PS,Bj.2001)

hatte Pixelfehler . Da habe ich Ihn ausbauen lassen und zu einer

sog. Pixelfehler Reperatur geschickt (diese Firma wurde hier in diesem Forum mehrfach lobend erwähnt) dies geschah am 27.12.2010 .

Gestern den 17.01.2011 (also 3 Wochen später) und unzähligen anrufen

wurde mir mitgeteielt das mein MID nicht zu reparieren sei .

Sie hätten ein Ersatzgerät für mich , ich werde angerufen . Da ich auf diesen Rückruf auch schon wieder 2 Tage warte habe ich langsam kein Vertrauen mehr . Ich habe zwar alle Teilenummern (TN) vom MID aufgeschrieben , nur nützen die mir bei E-Bay nichts (da steht meistens nur ob die Stecker 16/32 pol. sind) . Sind die 16er pol. die "kleinen MID"

und die 32 pol. die " großen MID" (mit allen Funktionen) ?

Jetzt meine Frage weiß jemand wer ein MID (das mit allen Funktionen)

und ohne Pixelfehler verkauft , und oder was der Unterschied ist zwischen den MID mit 16/32 pol. Stecker die bei E-Bay verkauft werden .

Brauche dringend eure Hilfe . VIELEN DANK

MfG

Hi,

mein MID ging letzte woche auch kaputt.und am wochenende war ich auf schrotthandel und da mal ein bisschen rumgeschraubt und festgestellt das die kleinen MID 16 polig sind und die großen was ich auch brauche 32 polig.habe beim FOH nach gefragt wegen preis da meinte er 500€ biste dabei...nun will ich mein MID morgen zum Elektriker bringen der soll das wahrscheinlich schaffen aber wie teuer weiß ich nicht.

MfG Tobi

-=TbMoD=- -=TbMoD=-

1337 Crew

16polige Displays ?

noch nie gesehn

Die mit den Bordcomputerfunktionen haben 32 Pole hinten dran, sind auch an den drei Birnen zu erkennen, das "kleine MID" (welches eigentlich TID heißt und kein MID ist) hat nur zwei davon.

Sieht man sehr gut in der Draufsicht.

Bei Ebay hat man manchmal Glück und kann "billig" eins mit wenigen oder ohne Pixelfehler schießen, wobei billig halt immer relativ ist.

habe das selbe problem.

bin nun auf der suche nach einem neuen MID.

bietet zufällig jemand eins an?

bitte melden

Opel Astra G & Coupé: SUCHE MID (BC) FÜR ASTRA-G CABRIO (DINGEND)

schliessen zu
Astra & Kadett Ticker vor 2 Minuten
Opel Astra G (T98) Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche mid (bc) für astra-g cabrio (dingend) : Opel Astra G & Coupé (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH