Suche

SL
Mercedes SL:

Suche MB SL R129 von MCM Michael Cromer

• Mercedes SL Ticker
  • Mercedes SL Forum
  • Mercedes SL Blogs
  • Mercedes SL FAQ
  • Mercedes SL Tests
  • Mercedes SL Marktplatz

Themenstarter

Hallo Zusammen,

da ich ein Freund alter Qualität bin .... such ich einen MCM SL R129.... mit dem wunderbaren MCM Muster im Innenraum!?

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von sl_fahrer

da ich ein Freund alter Qualität bin .... such ich einen MCM SL R129.... mit dem wunderbaren MCM Muster im Innenraum!?

was ist das für ein Muster bzw. was genau soll das sein, evtl. ein Bild?

Gruß, Stefan!

Hallo, ich kann mir nicht vorstellen das du hier einen findest, wo einer hat. Die SL mit dem Design vom MCM (Michael Cromer München) wurden meistens in die USA und Schweiz verkauft. Die Personen wo in Deutschland die Marke gekauft haben, waren meistens Prostituierte, und die haben das Geld lieber ihrem Freund(human ausgedrückt) abgegeben. Ich kann mich erinnern das ich 2 SL mal in den innenfarben Rosa /Pink und Champagne/Hellbraun in mit den Logo von MCM gesehen habe. Ich dachte damals, über Tausend MCM Logo, das tun bestimmt mit der zeit die Augen und dann Rosa/Pinkweh.:mad:

Viel Spass bei der suche.

Gruß Norbert

ich habe ein sl600 bj 97...70tkm ..Mille Miglia ausstattung panorama dach..aus dritterhand,,,zuverkaufen

Zitat:

ich habe ein sl600 bj 97...70tkm ..Mille Miglia ausstattung panorama dach..aus dritterhand,,,zuverkaufen

Willst du den jetzt verkaufen weil der vorne etwas zu tief liegt ??? :D

Für Angebote etc. gibt es den Marktplatz auf Motortalk, siehe oben rechts.

Außerdem wurde ein ganz anderes Auto gesucht.... :confused:

Egal -  trotzdem Gruß aus Peine

Klaus

Zitat:

Original geschrieben von sl_fahrer

Hallo Zusammen,

...ein Freund alter Qualitaet mag ja noch sein, aber definitiv auch ein Freund des schlechten Geschmacks. Ich moechte mir nicht einmal vorstellen wie ein MCM SL aussieht, also bitte Abstand davon nehmen Bilder zu posten.

Themenstarter

würde zu den vorhandenen MCM Koffern passen....

:)

Themenstarter

Die Preise für gute MCM Dinger dürften sehr hoch sein!!

Hallo SL_Fahrer,

kläre mich doch mal diesbezüglich bitte auf:

"MCM was ist das für ein Muster bzw. was genau soll das sein, evtl. ein Bild?"

Danke und Gruß, Stefan!

Aufklärung: die Markenabkürzung MCM heißt Michael Cromer München. Die Firma hat, Leder - imitate, Reisetaschen,Reise-Koffer Geldbürschen, Kleider usw. hergestellt.

so wie ich gehört habe,hat die Firma vor ca. 10/15Jahren Konkurs angemeldet. Danach hat es ein Schweitzer Investor die Firma, bzw. der Name MCM aufgekauft.

Wenn du in Google-Bilder den Text: MCM oder MCM-Leder eingibtst dann wirst du ein Auto finden, mit der MCM ausstattung.;)

• 1x

@pintura

Danke dir!

Ich habe bisher noch nie von einem r129 MCM gehört bzw. Bilder gesehen.

Gruß, Stefan!

Themenstarter

MCM gehört bis heute zu den Top-Spielern im Taschenbereich... nicht ganz Hermes-Niveau... aber gern pro Einheit um die 400 EUR und mehr...

http://hcl-online.de/.../...ess-reisegep%C3%83%C2%A4ck-c-29_8.html?...

http://de.wikipedia.org/wiki/Moderne_Creation_M%C3%BCnchen

hier ein paar Beispiele!

... ist schon eine Marke für sich .. sehe ich bis heute in den Hochburgen des Geldes ... selbst in Wien vor ein paar Tagen wieder viele Taschen erkannt... die Erzeugnisse sind in der Regel sehr preisstabil und kultig!!

Mercedes SL: Suche MB SL R129 von MCM Michael Cromer

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche MB SL R129 von MCM Michael Cromer : Mercedes SL (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH