-
gsxr-750r:
Gsxr 750 gra7ab die ölige
Kommentare: 13 -
andyrx:
Das Curioseum-> ein etwas anderes Museum...höchst skuril
Kommentare: 5 -
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 7 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 18 -
videoblog:
Supercars Sounds Vol. 3 - FXX, R8 LMS, 458 GT2, Z4 GT3, MP4-12C & More
-
Schockers:
Dachreling
Kommentare: 3
Themenstarter
|
Gude zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen (matt)schwarzen linken Seitenteil inkl. Bogen für eine GSXR 600/750 K6/K7.
Ebenso such ich auch einen Limadeckel für o.g. Modell.
Bitte alles anbieten!
Schönen Gruß
Flo |

Aaah, ich hab da ne Adresse....
Hier die
Der mit gamsrockl tanzt*
Nun ja, die ersten "Treffer" waren absolut sinnfrei.
SO geht es besser http://www.bike-teile.de/
Ab und zu ist etwas Freundlichkeit schon mal angebracht.
Du hattest doch vor kurzer Zeit auch eine Anfrage bezüglich benötigter Ersatzteile und man hat Dir geholfen...schon vergessen?
Hat man? Ich habe da keine Antworten auf meine Fragen bekommen. Aber das gehört hier nicht hin.
Biketeile.de, Ebay und ansonsten die Googlesuche haben entsprechende Teile zur Verfügung.
Wenns neu sein muss, dann musst du dich üblicherweise an Suzuki wenden, jedoch hat ebay manchmal auch neuteile zu guten Preisen stehen.
Suche linkes Verkleidungsteil für GSXR 600/750 K6/K7
Ich denke schon, dass das hier hin gehört, denn das ist genau der Punkt, um den es sich handelt:
Zitat:
Original geschrieben von theASH
Sooo, nachdem nun fast alle Teile vorhanden sind, habe ich ein kleines Problemchen:
Sowohl die Neutral-Anzeige, Öldruckanzeige und Tankanzeige funktionieren nicht.
Gibt es da einen Trick mit dem ich den Fehlerverursacher entlarven kann?
Die Stecker in der Lampe wurden alle schon mit WD40 behandelt, also an denen sollte es nicht liegen.
Antwort:
Die Steckverbindungen solltest Du nochmal lösen, säubern und dann mit Kontaktspray einsprühen...WD 40 ist KEIN Kontaktspray, auch wenn man dieses Zeug für viele Sachen einsetzen kann. Bei dieser Gelegenheit auch die Kabel in der Lampe auf Scheuerstellen überprüfen.
Die Glühbirnchen in dem Anzeigengehäuse sind sehr stoßempfindlich. Es könnte also sein, dass die einfach nur kaputt sind. Also rausnehmen, mit dem Multimeter auf Durchgang prüfen und ggfls. erneuern.
Wenn Du dann neue reinsetzt, bist Du gut beraten, statt der Glühbirnchen LED zu nehmen ( das hab ich beim Wechsel auch gemacht). Die sind nämlich unempfindlich gegen Stöße, halten länger und sind auch heller.
Dazu sind sie auch noch billiger als die originalen Birnchen von Suzuki.
Bekommen kannst Du sie z.B. h i e r.
Es sind die in weiß, Fassung T5.
Viel Erfolg und Gruß.
Ja, und noch was...wenn die angebotene Hilfe nicht zutreffen oder gar falsch sein sollte, dann kann man darauf auch antworten (die hab ich aber jetzt schon gelesen).
Gruß.
Purismus Fanatiker
Das Forum hier war auf meiner Suche so ziemlich meine letzte Anlaufstelle! Ich hab schon so ziemlich alles abgegrast was es im Inet zu finden gibt! Nur bin ich nicht bereit >200€ allein für ein Verkleidungsteil auszugeben. Gebrauchte Teile in gutem Zustand, bekommt man bisweile recht preiswert und genau solche Suche ich!
Biketeile.de, Motomed-motorrradteile.de, ebay, google, Kurvenjaegerforum hab ich schon alles nachgesehen und schaue auch regelmäßig nach.
Meine Frage richtet sich in erster Linie an Leute die mir die gesuchten Teile direkt anbieten können!
Könntet ihr eure OT Diskussionen via PN weiterführen? Tut hier nichts zur Sache und ehrlich gesagt interessierts mich auch nicht.
Danke!
Schönen Gruß und euch ein angenehm verlängertes WE!
Flo