-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.888 Beiträge -
Kia Forum
KIA Picanto LX -> Fernbedienung nachrüsten
7 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.988 Beiträge -
VW Lupo Forum
Wie viele gti fahrer hat das lupo forum
41 Beiträge -
VW Caddy Forum
3 Kindersitze auf der Rückbank - geht das?
21 Beiträge

Sandmann
Ay ihr rollenden Nipponbeweger,
wir wollen mit der Autobild Klassik einen Artikel über den vergangenen Luxus der späten 80er und frühen 90er Jahre machen - vor dem Hintergrund, was die Haltung eines Autos aus dieser Zeit heute tatsächlich kostet.
Deshalb suche ich einen von euch zwischen Hamburg und Kiel (oder da irgendwo in der Nähe), der seinen Lexus (89-94) schon was länger bewegt und über die tatsächlichen Kosten Buch geführt hat. Sich die Karre also nicht schönlügt, sondern mal gegenüberstellt: Steuern und Versicherung, Benzinverbrauch, Ersatzteile, Reparaturkosten (am besten in der Werkstatt) und ein bisschen Geschichte zum Auto. Gern detailverliebt und schwatzhaft, der Artikel soll eher unterhaltsamer Natur werden. Gern Alltagsbewegungen von rund 10.000 Kilometern im Jahr. Ich poste gleiches auch noch mal im BMW Forum
Gibt kein Geld, aber Ruhm und Ehre
Ich selbst werde in meiner Eigenschaft als Audi V8 Fahrer ein Statement geben, ich habe den ja nun auch schon 10 Jahre...
Ich danke euch und freu mich auf ein oder zwei Meldungen an meine Mailadresse (bitte ohne Fotos, erstmal) an j.tanz@solutiq.de
Cool cool.
Sandmann