Suche

Lexus
Lexus:

Suche Lexus UCF10 Fahrer, der penibel Buch geführt hat...

• Lexus Ticker
  • Lexus Forum
  • Lexus Blogs
  • Lexus FAQ
  • Lexus Tests
  • Lexus Marktplatz

Suche Lexus UCF10 Fahrer, der penibel Buch geführt hat...

autobildblogger autobildblogger

Sandmann

Themenstarter

Ay ihr rollenden Nipponbeweger,

wir wollen mit der Autobild Klassik einen Artikel über den vergangenen Luxus der späten 80er und frühen 90er Jahre machen - vor dem Hintergrund, was die Haltung eines Autos aus dieser Zeit heute tatsächlich kostet.

Deshalb suche ich einen von euch zwischen Hamburg und Kiel (oder da irgendwo in der Nähe), der seinen Lexus (89-94) schon was länger bewegt und über die tatsächlichen Kosten Buch geführt hat. Sich die Karre also nicht schönlügt, sondern mal gegenüberstellt: Steuern und Versicherung, Benzinverbrauch, Ersatzteile, Reparaturkosten (am besten in der Werkstatt) und ein bisschen Geschichte zum Auto. Gern detailverliebt und schwatzhaft, der Artikel soll eher unterhaltsamer Natur werden. Gern Alltagsbewegungen von rund 10.000 Kilometern im Jahr. Ich poste gleiches auch noch mal im BMW Forum :)

Gibt kein Geld, aber Ruhm und Ehre :D

Ich selbst werde in meiner Eigenschaft als Audi V8 Fahrer ein Statement geben, ich habe den ja nun auch schon 10 Jahre...

Ich danke euch und freu mich auf ein oder zwei Meldungen an meine Mailadresse (bitte ohne Fotos, erstmal) an j.tanz@solutiq.de

Cool cool.

Sandmann

Lexus: Suche Lexus UCF10 Fahrer, der penibel Buch geführt hat...

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche Lexus UCF10 Fahrer, der penibel Buch geführt hat... : Lexus (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH