ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Suche leute die sich mit 250 ccm Streetfight's quad's auskennen !

Suche leute die sich mit 250 ccm Streetfight's quad's auskennen !

Themenstarteram 7. November 2010 um 20:02

So leute ..

 

Ich habe echt hier viel gelesen und ich weis nicht was ich denken soll !

Ich suche jemanden der mir bissel besser erklären kann wie das Quad wirklich ist !

Also nicht von irgendwelchen die keins haben sondern nur gelesen haben !

Ich will das mir einer erklärt der selber eins hat und schon seit längern es benutz wie er seins findet und ob er mir das empfehlen würde !

 

Mir gefällt das Quad von aussehn , weil ich wollte als Kind schon eins haben und ich will nicht gleich eins Kaufen was sehr schnell ist eher so eins .

Das sieht gut aus und ist nicht all zuschnell.

Wäre echt nett wenn sich nur LEUTE melden die sich auch auskennen !

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Quadracer_Buebchen

Oh, ich bin bekannt, welche Ehre.

Wo hat die Quadwelt Chinaböller positiv getestet? Ausgabe, Seite? Ich weiß von 2 Testberichten und da wurden die Böller niederschmetternd getestet...

Komisch das ich nur welche kennengelernt habe die die Böller verfluchen, sehr komisch, hmm, macht mich nachdenklich...

Schön das Du Leute hier auch direkt angreifst wenn sie was gegen Böller schreiben.

Ich bin leider selten online, deshalb schreibe ich mal erst jetzt zurück.

Ich greife Dich nicht wirklich persönlich an, das würde sich anders lesen, und interpretiere in meine Aussage nicht etwas herein was dort nicht hin gehört ! Ich meine was ich schreibe, und sonst nichts.

Und ja, Du bist mir hier schon mehrfach aufgefallen das Du pauschal alle sogenannten "Chinaböller" pauschal verurteilst indem Du sie als Schrott und Mist beschimpfst.

Mit Deiner Aussage "ich kenne Leute die Böller verfluchen" lässt mich an Deiner Fachkompetenz mehr als zweifeln... was nichts mit Deinen fahrerischen Qualitäten zu tun hat, die ich nicht beurteilen kann und will, da es ja auch nichts zur Sache tut.

Ich hatte es Dir in einem anderen Fred schon einmal angeboten, so weit entfernt wohnst Du ja nicht... komm mich auf eine gepflegte Kanne Kaffee oder Hopfenkaltschorle besuchen, sei fair, und überzeuge Dich "life" vom Wahrheitsgehalt Deiner eigenen Aussagen (China=Schrott). Oder aber fühl Dich belehrt und informiert, und glänze fortan mit echtem Wissen... und plapper nicht nur dumm daher und das nach was Du gehört, aber noch nie "life" begutachtet hast.

Ich erlaube mir diese Kritik da ich beides besitze, ein "Markenquad" und auch einen "Chinaböller", und daher durchaus in der lage bin Vergleiche anzustellen, im Gegensatz zu Dir !

Ich habe dabei noch nie gesagt/geschrieben die Fahrzeuge wären der Oberhammer, oder besser als Markenquads, und sie sind auch nicht wirklich vergleichbar, aber durchaus eine preisgünstige Alternative, wenn man einige Dinge beachtet.

DAS nenne ich objektiv !

Also halte Dich zurück, denn sonst machst Du Dich lächerlich, oder aber informiere Dich vernünftig, dann kannst Du wenigstens mitreden !

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Hallo,

ich weiß jetzt nicht was Du genau mit Streetfight Quads meinst. Falls Du aber diese Blender meinst, so empfehle ich Dir DRINGENDST die aktuelle Quadwelt zu kaufen, da ist ein Bericht über ein solches Quad drin. Vorschau: http://quadwelt.de/index.php?... ganz unten, Stichwort "Das Phantom".

FINGER WEG, Lebensgefahr!!!

Gute Einsteigerquads sind Adly (Herkules), Kymco, SMC usw., Einstiegspreise ab ca. 4000€ neu. Quads für ca. 2000€ neu sind Schrott, Chinaböller, die kannst Du kaufen und fahren wenn Dir Dein Leben und das Leben anderer egal ist.

Für weitere Fragen einfach melden.

Gruß

Andy

Und wieder so eine völlig unqualifizierte Antwort...

Nicht jedes Quad aus China ist automatisch Schrott, und hättest Du die "Quadwelt" auch an anderer Stelle zitiert, z.B. Vorstellung der Fahrzeuge von EGL, müsstest Du ja hier leidedr schreiben das die Quadwelt schon einige Chinaböller getestet hat, und durchaus bescheinigt, das man damit OHNE LEBENSGEFAHR Spaß haben kann.

Aber das würde natürlich nicht zu Deinen reißerischen Sch***hausparolen passen, für die Du ja bekannt bist.

@ Threadersteller,

wenn Du Informationen haben möchtest, kannst Du Dich gern mit mir per PN in Verbindung setzen. Ich fahre selbst ein Chinaquad (aber nicht nur) und schraube auch daran herum, kann Dir also einiges dazu sagen.

Gruß

Oh, ich bin bekannt, welche Ehre.

Wo hat die Quadwelt Chinaböller positiv getestet? Ausgabe, Seite? Ich weiß von 2 Testberichten und da wurden die Böller niederschmetternd getestet...

Komisch das ich nur welche kennengelernt habe die die Böller verfluchen, sehr komisch, hmm, macht mich nachdenklich...

Schön das Du Leute hier auch direkt angreifst wenn sie was gegen Böller schreiben.

Oh, gerade aufgefallen, http://www.motor-talk.de/forum/ich-kenne-da-einen-t2976565.html

Noch jemand der Probleme mit einem Böller hat?

Hallo xxl-Fan.

 

Also ich fahre eine Daelim seit 2007, dieses Fahrzeug gibt es als 250ccm oder als 300ccm und sind sehr Zuverlässig. Aber beide Fahrzeuge sind gleich schnell (Test Fahrt absolviert) die Haben ein SYM Motor drin was sehr langlebig ist. Die Motoren der Daelim als auch die SYM motoren sind Keramik beschichtet siehe Link http://img195.imageshack.us/img195/2/spezifafiktionsym.jpg

und kommen in den Farben Orange als auch schwarz.

 

Dieser Fahrzeuge werden aber leider nicht mehr gebaut, und Ersatzteile bekommt man überall dort wo entweder Daelim Vertrags Händler ansässig sind oder man muss halt in Netz Googeln wer die teile ausser der Reihe verkauft. Aber in den drei Jahren wo ich dieser Maschine fahre hab ich nichts an Teilen gebraucht ausser 2 neue Hauptlampen da Feuchtigkeit in die Lampen eingedrungen ist, aber bei der Kymco 300ccm Baujahr 2010 is das selber Problem, der nachfolge model der Kymco hat dieses Problem nicht mehr..

 

Neu hat das Fahrzeug in 2007 4600 Euro gekostet mit Grosser Doppel Koffer hinten, wenn man jetzt einen guten Gebrauchten kaufen will der nicht viel gelaufen hat dann liegt man ca. 2-3000 Euro hin.(Fairer Preis) im bereich Fahrverhlaten ist das Fahrzeug Spitze. Tünig mässig kann man da ein bissien machen dann kommt man auf ein Höchstgechwindigket von ca. 90-96km/h was auch reicht zum cruisen.

 

Verbrauch hat er ca. 6-7 Litre (je nach Fahrstil) Reifen hat er die Maxxi Dirts vorne als auch hinten. Gelaufen bis dato hat er 23000km.

Ps hier ein Bild von meiner Maschine, das du ungefähr ein Ahnung hast wie er aussieht. normaleweise hat die Daelim kein Nerf Bars!!! die hier sind extra angefertigt für meine Maschine.

noch fragen?

Gruß Natalie.

Zitat:

Original geschrieben von Quadracer_Buebchen

 

Gute Einsteigerquads sind Adly (Herkules), Kymco, SMC usw., Einstiegspreise ab ca. 4000€ neu. Quads für ca. 2000€ neu sind Schrott, Chinaböller, die kannst Du kaufen und fahren wenn Dir Dein Leben und das Leben anderer egal ist.

wäre es nicht "besser" sich für 4k die 250er raptor zu holen? ich hab zwar in foren gelesen, dass es schwierig sein sollte dafür ne zulassung zu bekommen, allerdings hab ich mir letztens ein quad von einem landwirten gekauft und der hatte auch ne NEUE 250er rappen für inges. 4000€ mit straßenzulassung... wieviel ccm haben dennn die modelle die du (oben) meinst? ich bin nach der aussage vom threadersteller (dass er keine allzuschnelle haben will (sondern um die 250ccm)) gegangen und nehme mal blind an du meinst auch die 250/300er modelle

Ich würde auch erstmal jedem raten keine Quad bestellen sondern beim Händler in der Nähe kaufen, er kann Dir bei Problemen auch Tipps geben und Reparaturen auf Garantie durchführen.

Wenn Du SICHER bist das Dir eine kleine Quad reicht, kannst Du eine mit 250ccm kaufen, falls Du aber denkst das Du später doch was größeres haben möchtest, empfehle ich direkt eine größere zu nehmen und gedrosselt mit 20PS zu fahren. Sonst müßtest Du die kleine wieder verkaufen und machst zuviel Verlust, glaube mir, eigene Erfahrung...

Das die 250ccm Yamaha problematisch sein soll kann ich mir nicht vorstellen, mein Händler hat auch solche da stehen zum Verkauf.

Dann besteht halt noch die Wahl zwischen Schaltung und Automatik was die Auswahl auch wieder einschränkt.

Ich hatte jetzt keine bestimmten Modelle von den Herstellern gemeint, aber ein guter Einstieg beginnt bei ca 4000€.

Gruß

Andy

Hallo

Muß dem Andy in einem Punkt recht geben!

Eine 250er wird dir sehr schnell zu klein und du willst eine größere

Mir ging es jedenfalls so !

Hab meine KXR250 billig bekommen , es war ein Gelegenheitskauf

ohne das ich mir vorher Gedanken gemacht habe !

Fahr seit Mitte September 2010 und denke schon an eine größere

Das fahren macht unheimlich Spaß , aber mit 80 Kmh auf der Land-

straße und die Autos im Kreuz die bloß darauf warten an dir vorbeizukommen ! Ungutes Gefühl !

Also überlege gut ob du nicht doch gleich eine große kaufst

und drosselst oder halt nicht so schnell fährst !

Glaub mir du kommst ganz schnell an die Grenze wo du schneller fahren willst!

Gruß

vestus

Zitat:

Original geschrieben von Quadracer_Buebchen

Oh, ich bin bekannt, welche Ehre.

Wo hat die Quadwelt Chinaböller positiv getestet? Ausgabe, Seite? Ich weiß von 2 Testberichten und da wurden die Böller niederschmetternd getestet...

Komisch das ich nur welche kennengelernt habe die die Böller verfluchen, sehr komisch, hmm, macht mich nachdenklich...

Schön das Du Leute hier auch direkt angreifst wenn sie was gegen Böller schreiben.

Ich bin leider selten online, deshalb schreibe ich mal erst jetzt zurück.

Ich greife Dich nicht wirklich persönlich an, das würde sich anders lesen, und interpretiere in meine Aussage nicht etwas herein was dort nicht hin gehört ! Ich meine was ich schreibe, und sonst nichts.

Und ja, Du bist mir hier schon mehrfach aufgefallen das Du pauschal alle sogenannten "Chinaböller" pauschal verurteilst indem Du sie als Schrott und Mist beschimpfst.

Mit Deiner Aussage "ich kenne Leute die Böller verfluchen" lässt mich an Deiner Fachkompetenz mehr als zweifeln... was nichts mit Deinen fahrerischen Qualitäten zu tun hat, die ich nicht beurteilen kann und will, da es ja auch nichts zur Sache tut.

Ich hatte es Dir in einem anderen Fred schon einmal angeboten, so weit entfernt wohnst Du ja nicht... komm mich auf eine gepflegte Kanne Kaffee oder Hopfenkaltschorle besuchen, sei fair, und überzeuge Dich "life" vom Wahrheitsgehalt Deiner eigenen Aussagen (China=Schrott). Oder aber fühl Dich belehrt und informiert, und glänze fortan mit echtem Wissen... und plapper nicht nur dumm daher und das nach was Du gehört, aber noch nie "life" begutachtet hast.

Ich erlaube mir diese Kritik da ich beides besitze, ein "Markenquad" und auch einen "Chinaböller", und daher durchaus in der lage bin Vergleiche anzustellen, im Gegensatz zu Dir !

Ich habe dabei noch nie gesagt/geschrieben die Fahrzeuge wären der Oberhammer, oder besser als Markenquads, und sie sind auch nicht wirklich vergleichbar, aber durchaus eine preisgünstige Alternative, wenn man einige Dinge beachtet.

DAS nenne ich objektiv !

Also halte Dich zurück, denn sonst machst Du Dich lächerlich, oder aber informiere Dich vernünftig, dann kannst Du wenigstens mitreden !

Zitat:

Original geschrieben von Opel V6

Zitat:

Original geschrieben von Quadracer_Buebchen

Oh, ich bin bekannt, welche Ehre.

Wo hat die Quadwelt Chinaböller positiv getestet? Ausgabe, Seite? Ich weiß von 2 Testberichten und da wurden die Böller niederschmetternd getestet...

Komisch das ich nur welche kennengelernt habe die die Böller verfluchen, sehr komisch, hmm, macht mich nachdenklich...

Schön das Du Leute hier auch direkt angreifst wenn sie was gegen Böller schreiben.

Ich bin leider selten online, deshalb schreibe ich mal erst jetzt zurück.

Ich greife Dich nicht wirklich persönlich an, das würde sich anders lesen, und interpretiere in meine Aussage nicht etwas herein was dort nicht hin gehört ! Ich meine was ich schreibe, und sonst nichts.

Und ja, Du bist mir hier schon mehrfach aufgefallen das Du pauschal alle sogenannten "Chinaböller" pauschal verurteilst indem Du sie als Schrott und Mist beschimpfst.

Mit Deiner Aussage "ich kenne Leute die Böller verfluchen" lässt mich an Deiner Fachkompetenz mehr als zweifeln... was nichts mit Deinen fahrerischen Qualitäten zu tun hat, die ich nicht beurteilen kann und will, da es ja auch nichts zur Sache tut.

Ich hatte es Dir in einem anderen Fred schon einmal angeboten, so weit entfernt wohnst Du ja nicht... komm mich auf eine gepflegte Kanne Kaffee oder Hopfenkaltschorle besuchen, sei fair, und überzeuge Dich "life" vom Wahrheitsgehalt Deiner eigenen Aussagen (China=Schrott). Oder aber fühl Dich belehrt und informiert, und glänze fortan mit echtem Wissen... und plapper nicht nur dumm daher und das nach was Du gehört, aber noch nie "life" begutachtet hast.

Ich erlaube mir diese Kritik da ich beides besitze, ein "Markenquad" und auch einen "Chinaböller", und daher durchaus in der lage bin Vergleiche anzustellen, im Gegensatz zu Dir !

Ich habe dabei noch nie gesagt/geschrieben die Fahrzeuge wären der Oberhammer, oder besser als Markenquads, und sie sind auch nicht wirklich vergleichbar, aber durchaus eine preisgünstige Alternative, wenn man einige Dinge beachtet.

DAS nenne ich objektiv !

Also halte Dich zurück, denn sonst machst Du Dich lächerlich, oder aber informiere Dich vernünftig, dann kannst Du wenigstens mitreden !

Jetzt muss ich mich fragen wieso ich dieser Nachricht zugeschickt bekam von dir smart, obwohl ich nicht negatives über die china böller gesagt habe?

kann es sein smart das du nur auf Streit aus bist? du hast doch ein china böller, NA UND. Stehe dazu und vergiss die Negative äusserungen die sowieso kommen, da manche china böller wirklich ein schlechten Ruf haben, es ist nun mal so, man muss sich damitz abfinden und Baste

auch ich fahre eine maschine was nicht jedermanns Geschmack ist NA UND!! ich stehe wenigstens dazu!!!! und fuhle mich nicht angegriffen jedes mal wenn jemand ein andere Meinung dazu hat. Solange du mit deiner Maschine zufrieden bist und der Zuverlässig ist, wozu fragst du jeden nach seiner Meinung? Es kann dir egal sein. genauso wie es mir egal ist wenn ein zu mir sagt das die Daelim maschine schrott ist...dazu sag ich dann nur.....NA UND!!!

China Böller hin oder her...

* Du wirst nei zufrieden sein *

bei mir war es zuerst auch ein geil aussehender ChinaBöller

dann kam ne Kymco Maxxer 450i 4x4

und jetzt hab ich ne CamAm Renegade 800XXS bestellt

Egal was Du fährst, es gibt immer was besseres.

Jeder hat einen anderen Qualitätsanspruch und man lernt eh nur aus den eigenen Fehlern.

Dem einen reicht n ChinaWok der andere will ne CanAm.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Suche leute die sich mit 250 ccm Streetfight's quad's auskennen !