Suche

208 Coupé
Mercedes CLK W208:

Suche Lederlenkrad 208 MOPF in Quarz / Mittelquarz

• Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé Ticker
  • Mercedes CLK W208 Forum
  • Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé Blogs
  • Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé FAQ
  • Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé Tests
  • Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé Marktplatz
Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé

Suche Lederlenkrad 208 MOPF in Quarz / Mittelquarz

Themenstarter

Hallöchen miteinander

Ich habe gestern mein Lederlenkrad bei der

Fa. SCHUMANN Obentrautstr. 21

10963 Berlin-Kreuzberg

beziehen lassen. Habe im Forum gelsen, dass der Sattler gut sein soll. ::::::

Na ja, was soll ich sagen bin nicht zufrieden mit der Arbeit und suche nun doch ein gebrauchtes Lederlenkrad in Quarz bzw. Mittelquarz für den MOPF.

Über Angebote oder Hinweise, wo ich ein solches lenkrad bekommen könnte, wäre ich euch dankbar.

Gruß aus Berlin und mein Tipp: meidet Fa. Schumann

Ich hab vor anderthalb Jahren auch nach einem neuen Lenkrad gesucht, da das Original doch sehr abgegriffen war. Neukauf ist preislich ja unerhört teuer, also bin ich nach langer und deutschlandweiter Recherche ebenfalls beim Sattler gelandet. lelosattlerei.de - ist ein klassicher Hinterhof-Sattler in Moabit; es hat zwar lange gedauert bis wir mal passendes Leder gefunden hatten (mehrmals neu beim Hersteller geordert) aber am Ende war die ARBEIT ordentlich ausgeführt, hat mich 150€ gekostet und ich greife wieder gerne zum Volant. Vielleicht schaust Du mal bei Lelo vorbei..

Schönes WE!

Themenstarter

danke erstma für den tipp. owoh ich zugeben muss, dass ich erstmal von beziehen lassen die nase vol habe. ich versuche erstmal ein lenkrad über den winter zu finden. wenn es nicht klappt werde ich vielleicht den lelo aufsuchen. das blöde ist gar nicht mal die farbe oder die neue ( ungewohnte ) griffigkeit . vielmehr die tatsache dass die nähte so weit vorne sind und der sattler ( Fa, schumann berlin ) anhibt dass es aufgrund der handarbeit nicht möglich ist die nähte etwas weiter nach hinten zu setzen.

na ja... trotzdem erstmal danke und falls einer ein gutes mittelquarzlederlenkrad im keller hat, bitte melden.

Themenstarter

mann oh mann hab gerade mal meine letzte niederschrift gelesen und die millionen rechtschreibfehler bemerkt.

sorry!

Mercedes CLK W208: Suche Lederlenkrad 208 MOPF in Quarz / Mittelquarz

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche Lederlenkrad 208 MOPF in Quarz / Mittelquarz : Mercedes CLK W208 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH