ForumBeetle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. Suche Lederausstattung für Beetle Cabrio in schwarz

Suche Lederausstattung für Beetle Cabrio in schwarz

VW Beetle 5C

Hallo zusammen, unser schwarzes Beetle Cabrio Sound 2018 hat

leider vom Vorbesitzer total fleckige Sitze (Wasserflecken) nun würde ich diese gerne loswerden. Bereits zwei

Aufbereiter sind daran gescheitert. Als Alternative kam mir die Idee die Sitze und Mittelarmlehne mit Leder beziehen zu lassen. Vielleicht gibt es ja auch jemanden im Forum der von einer nicht mehr benötigten schwarzen Innenausstattung weiß. (Beide vorderen Sitze, Rückbank und Mittelarmlehne.

Ich danke für eure Mühe und ein Versuch ist es allemal wert.

LG

Ähnliche Themen
14 Antworten

Moin, schau mal hier rein

Gebrauchte Ledersitze zu finden ist echt schwer, vor allen wenn sie auch noch einen guten Zustand haben soll.

Vielleicht ist ja die Idee mit dem beziehen eine Alternative.

Der Sattler soll auch sehr gut sein!

 

https://auto-leder.de/#leistungen

Hallo Gezuppel,

danke, genau das ist meine Alternative. Aber vielleicht geht es mit weniger Aufwand.?

Themenstarteram 19. Juni 2023 um 15:08

Hallo zusammen,

ich möchte hier gerne das Thema abschließen. Da ich keine passende Ausstattung gefunden habe und die Stoffsitze nach einer „professionellen Reinigung“ durch einen Aufbereitungsbetrieb katastrophale Wasserflecken hatten habe ich eine Lederausstattung beim Sattler durchführen lassen. Ergebnis ist perfekt ??

LG

Moin, bei welchem Sattler hast du das machen lassen?

Themenstarteram 20. Juni 2023 um 15:51

Hier noch ein paar vorher/ nachher Bilder.

Img
Img
Img
+3

Sehr schön geworden! Was eine neue Couchgarnitur so alles ausmacht…

Glückwunsch zum quasi neuen Auto.

Die Sitze und die Rücksitze vom Scirocco passen auch!

Darf man Fragen was der Spaß ungefähr gekostet hat ? Meine Sitzbezüge sind auch nicht mehr so schön.

Themenstarteram 2. Juli 2023 um 16:42

Genaueres als PN

LG

Zitat:

@D186 schrieb am 2. Juli 2023 um 18:42:28 Uhr:

Genaueres als PN

LG

Ach, ist das geheim?

Als leidenschaftlicher VW-Fan und aktives Mitglied dieses großartigen Forums wollte ich heute etwas mit euch teilen, das mir in letzter Zeit ins Auge gesprungen ist und sicherlich den ein oder anderen von euch interessieren könnte.

Kürzlich habe ich auf die Website von auto-leder.de was entdeckt und bin auf ihre faszinierende Auswahl an Lederausstattungen für den VW Beetle gestoßen. Die Vielfalt an Designs und Farben hat mich wirklich beeindruckt.

Ich habe ein paar Bilder und Informationen zu den verfügbaren Optionen gesammelt und dachte mir, dass es hier sicherlich den ein oder anderen Beetle-Fan gibt, der sich für eine hochwertige Lederinnenausstattung interessiert.

Ob ihr gerade auf der Suche nach einer Veränderung für euren Beetle seid oder einfach nur eure Gedanken dazu teilen möchtet, ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Ich freue mich auf einen regen Austausch und bin gespannt, was ihr von den Optionen haltet.?

VW Beetle von Auto-Leder.de
VW Beetle Lederausstattung
VW Beetle Ledersitze
+1

Moin,

Dir ist diese Seite echt erst "in letzter Zeit ins Auge gesprungen"?

Irgendwie machst Du seit 10 Jahren kaum anderes "aktives" hier in diesem Forum, als auf genau diese Website aufmerksam zu machen....

Du scheinst echt ein Ultrakurzzeit-Gedächtnis zu haben, wenn Dir das jetzt erst auffällt...

https://www.motor-talk.de/suche.html?search&suk=maneck33&sob=newFirst

viele Grüße,

Oliver

Zumal aus meiner persönlichen Erfahrung Ledersitze im Sommer die Hölle sind. Heiß im Sommer, eiskalt im Winter. Nie wieder. Habe auf Original Stoffsitze umrüsten lassen. Sehr angenehm.

Jetzt habe ich echt schmunzeln müssen, als ich mir das Profil dieses "aktiven" Mitgliedes angeschaut habe.

18 Beiträge in zehn Jahren, Respekt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. Suche Lederausstattung für Beetle Cabrio in schwarz