ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. suche led rückleuchten für einen clk w208 baujahr 2000

suche led rückleuchten für einen clk w208 baujahr 2000

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 2. September 2014 um 21:01

Hey ho :)

Sind seit neuem stolze besitzer eines clk w208 230k

Und wollen ihn nurn optisch ein bissel verändern und daher suche ich led rückleuchten für den dicken.

Also falls ihr was habt einfach mal anbieten und bitte direkt mit preis vorstellung.

Dsnke schonmal im vorraus

LG Rene

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo Rene,

hier mal ein guter Anfang...http://www.ebay.de/itm/250421681234?...

Sind eintragungsfrei dank E Prüfzeichen!

Themenstarteram 3. September 2014 um 5:26

Moin micha,

Hatte eher an gebrauchte gedacht, denn da kann mir der vorbesitzer auch sagen ob alles funktioniert.

Han gelesen das es bei den rückleuchten für 180€ meist probleme gibt.

Lg

Ok....ich hatte noch keine bis jetzt, bin voll zufrieden. Hab die gleichen drinne, gebrauchte kaufen is immer so ne Sache, haste keine Garantie.....! Musst du wissen...gibt ja noch andere....!

Zitat:

Original geschrieben von rene65468

Moin micha,

Hatte eher an gebrauchte gedacht, denn da kann mir der vorbesitzer auch sagen ob alles funktioniert.

Han gelesen das es bei den rückleuchten für 180€ meist probleme gibt.

Lg

...was bringt dir das wenn er sagt ist alles ok und 2 Wochen später geht ein Licht nach dem anderen aus? Nichts, denn du hast keine Garantie!

Ansonsten mal bei Dectane gucken: https://www.dectane.de/.../?XTCsid=11t8j1dpnj75dtgmdkp3e6p1h3

Hallo!

hab mir auch die decane eingebaut und bin voll zufrieden.Hab die LED Rückleuchten in meinem W208 Cabrio und meinem W210 Kombi bis jetzt keinerlei Probleme.Die im w208 sind jetzt zwei Jahre alt die im Kombi vier jahre alt.

gruß Prob

Es gibt da 2 varitionen...die einen haben E Zulassung andere widerum nicht, musste aufpassen! Ob 220 Euro oder 180 ist glaube ich kein Unterschied ausser dem Händler....also gebraucht würde ich nicht kaufen.....!

Dann must du wissen welche Farbe...Rot mit Schwarz, Schwarz oder Rauch Farben.....

Bei diesen hier haste sogar den Blinker in LED...: http://www.amazon.de/.../...T65BQ&ascsubtag=CLjrlq_gxMACFa7KtAodCQMAAQ

Themenstarteram 4. September 2014 um 5:55

Hab mal gehört das die billigen rückleuchten nur probleme machen..

Meine LED's sind jetzt locker 5 Jahre drin, hatten damals 150,- gekostet und bislang NULL Fehler drin...

Themenstarteram 4. September 2014 um 10:28

Na gut dann werde ich es einfach mal ausprobieren.

Danke für die hilfe

Lg Rene

Berichte mal und mach mal Bilder....bin gespannt!

Ich habe vor 6 Jahren bei Amazon für meinen W210 solche Dinger gekauft.

Funktionieren heute noch einwandfrei, haben glaube ich ca. 140 Euro gekostet.

Gibt es garantiert auch für den 208er.

Eines sollte man aber nicht vergessen:

Gerade bei den schwarzen, bzw. Rauchgrauen Leuchten gibt es welche mit weissen Rückstrahlern und welche mit roten. Die weissen sehen zwar besser aus vom Gesamtbild, sind aber so alleine nicht zulässig. In Deutschland sind ROTE Reflektoren zwingend vorgeschrieben. D.h. man muss irgendwo noch zusätzlich rote Reflektoren am Heck anbringen. Das wird natürlich bei den Verkaufsannoncen verschwiegen und nur auf die E-Zulassung verwiesen.

Ich habe die mit rotem Reflektor drin - da steht es auch in der Annonce, dass sie so zulässig sind - ohne weitere Zusatzreflektoren. Ich hatte dann auch beim TÜV nicht die geringsten Probleme. In meinem Profil kannst Du Dir das in guter Auflösung anschauen !

Noch etwas !

Da Du nicht geschrieben hast, ob´s ein Coupé oder Cabrio ist: Beim Cabrio gibt es das 3. Bremslicht auch in Rauchgrau - Kuckst Du !

Dunkle Rückleuchten und rotes 3. Bremslicht sieht nämlich extrem Lächerlich aus !

Themenstarteram 4. September 2014 um 18:03

Ist ein coupe, die scheiben hinten sind getönt und mysteriöserweise ist die folie auch zwischen scheibe und 3. Bremsleuchte...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. suche led rückleuchten für einen clk w208 baujahr 2000