suche Kunden von us cars witzeeze
Themenstarter
|
Suche dringend Käüfer, die bei us cars witzeeze ein Kfz gekauft haben. Bitte melden. |
-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.886 Beiträge -
Kia Forum
KIA Picanto LX -> Fernbedienung nachrüsten
6 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.988 Beiträge -
VW Lupo Forum
Wie viele gti fahrer hat das lupo forum
41 Beiträge -
VW Caddy Forum
3 Kindersitze auf der Rückbank - geht das?
21 Beiträge

Hallo,
ich habe auch Interesse an einem Fahrzeug von dem Händler, kommt mir allerdings alles ein wenig komisch vor. Was ist deine Meinung zu dem Verkäufer??
lg
pastaschuta
Ich empfehle, sich die Fahrgestell-Nummmer geben zu lassen und bei Carfax http://www.carfax.eu/?et_rp=1in USA die Historie zu checken.
Hab heute den Verkäufer per email nach der Fahrgestellnummer gefragt, denke aber dass dieser nicht per email antwortet. Schaun wir mal, es geht um ein Fahrzeug EZ 07/2004 welches unter 10.000km gefahren ist. Angeblich stand es 4 Jahre abgemeldet in einer Garage. Alle Fahrzeuge des Händlers scheinen mir einen Haken zu haben, schaut doch mal drüber!??
Gruß
pataschuta
Welcher Händler gibt denn die Fahrgestellnummer an irgendeinen Fremden per Mail weiter??
Im Internet steht nichts vom Händler,
sondern das es sich um ein Fahrzeugvermittler handelt...
Ach ja, warum sollte man die Fahrgestellnummer nicht an Kunden rausgeben ?
1xKein Händler sondern Fahrzeugvermittler?? Frage mich dann aber warum fast alle seine Fahrzeuge einen Gasumbaubau haben, Als Vermittler lasse ich doch nicht alle Auto (die mir nicht gehören) in Litauen auf Gas umbauen?? Alles sehr komisch??
Gruß
pataschuta
Ist das ein Unterschied? Verstehe ich nicht. Na an der Fahrgestellnummer können andere Händler auch den Einkaufspreis sehen zu Beispiel und es gibt Foren wo dann sowas hintenrum ausgewertet wird öffentlich. Die Fakerbanden von Mobile und co bitte per Mail auch mal gern nach der Fahrgestellnummer um ihre Fakes seriöser erscheinen zu lassen. Also von mir würde kein Fremder eine Fahrgestellnummer bekommen aber kann ja jeder halten wie er will für sich. :-)
Fahrzeugvermittler sind keine Verkäufer, Sie verdienen nur an der Provision vom Verkauf
(Makler). Demnach auch keine Haftung, da nur die Vermittlung honoriert wird.
Ich würde auch nicht unbedingt die Fahrgestellnummer bei ebay veröffentlichen.
Aber ohne die genaue Produktionsnummer (letzten Ziffern) kann keiner mit der
Nummer etwas anfangen... Man kann aber eben halt "nur" Daten wie Fahrzeugtyp,
Modelljahr, Baujahr, Motordaten etc. sehen.
Aus der gesetzlichen Gewährleistung kommt der trotzdem nicht raus, da kann er "Vermittler" schreiben wie er will.
Eine gesetzliche Garantie bei Gebrauchtwagen gibt es nicht. Bei gebrauchten Autos gibt es mithin keine gesetzliche Halbjahresgewährleistung. Es gelten die Vereinbarungen des Kaufvertrages.
Wo hast du denn den Unsinn her? Es gibt eine 1Jährige Gewährleistung und wenn er die im Kaufvertrag ausschliesst ist die Klausel ungültig! (gewerblicher Verkäufer vorrausgesetzt)
2xwww.nova-coupe.ch.vu
Richtig und daher hört man oft bei Händlern das sie als Privatmann das Auto verkaufen......
Ganz einfach - jeder SERIÖSE Händler macht das. Hat es sich denn wirklich noch nicht herumgesprochen das man NIEMALS ein US-Fahrzeug kauft ohne einen Carfax Report gezogen zu haben?
5x