Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

suche KTM Verkleidungsteile für SM ab Bj. 2006 Prestige schwarz

Themenstarter

Hallo KTM- Gemeinde,

ich bin letztes Jahr böse von nem Pkw über den Haufen gefahren worden und bin jetzt auf der Suche nach preiswerten Verkleidungsteilen (Tankverkleidung, Heckverkleidung, Kotflügel vorn, Handprotektoren KTM) für meine 640er Supermoto Prestige Bj. 2006!

Könnt Ihr mir da nen Tipp geben, wo ich da am besten fündig werde?

entweder bei deinem freundlichen händler oder zum beispiel bei: enduro-store.de...gibts noch mehr shops...einfach mal googeln...

Themenstarter

Danke erstmal für deine Nachricht,

beim Händler ist´s mir zu teuer und bei Enduro- store kann ich keine Verkleidungsteile für die 2006er 640 Supermoto mit der Doppelauspuffanlage finden, auch beim googeln find ich nix passendes!

Hast du noch nen tipp?

Hallo habe noch nen schwarzen Heck und schwarzen Frontkurtflügel zu liegen. Kommt doch hin mit dem Prestige schwarz oder??? Bei Interesse zurück schreiben schick dir dann nen paar Bilder. Schreib mir dann aber deine mail Adresse.

Themenstarter

Dass klingt gut,

schick mir doch mal die Bilder in mein E-Mail Fach: schorfi@web.de

Was willst du denn für die Teile haben?

Mfg

suche KTM Verkleidungsteile für SM ab Bj. 2006 Prestige schwarz

Hallo also Bilder schick ich dir zu morgen Abend rüber dann kannst mir nen Preisvorschlag machen und wir sehen dann wo wir uns treffen.:D MfG

Themenstarter

Hallo,

ich hab bis jetzt noch keine Bilder bekommen?

Mfg

musst du mal die ganzen gängigen shops durchstöbern...wie zb melahn.de oder so...sind denn die tankspoiler bei dir anders als die von der "alten"???oder sonst guck mal direkt bei UFO oder polisport...die bauen die verkleidungen auch deutlich günstiger nach...

Zitat:

Original geschrieben von KTMLC4640SM

Hallo,

ich hab bis jetzt noch keine Bilder bekommen?

Mfg

Hallo sorry die Teile sind schon weg habe nen gutes Angebot von einem Bekannten bekommen. Aber bei Ebay bekommst du immermal die glegenheit Teile zu ersteigern. MfG

KTM Motorrad: suche KTM Verkleidungsteile für SM ab Bj. 2006 Prestige schwarz