Suche

KTM 690

SUCHE KTM 690 SMC

Themenstarter

Hallo....

Ich suche eine KTM 690 SMC von 2009 - 2011, bitte um viele Tipps. =)

Verständlich ist ja das mit Bilder auch viele Worte genannt werden.

Danke, und nehmt mir den kleinen Text nicht übel.

Gruß Tobias

huskycrosser huskycrosser

Sonne 25 ° + Kurvenspaß

• 1x

Autogasschorsch Autogasschorsch

Z4 E89 sDrive23

BMW

ich hab mir gerade eine gekauft. 690 smc, EZ: 2011 mit 4900 km aus 1. Hand. Top Maschine von privat für € 6500,-

Nur mal so als Anhaltspunkt für den Preis.

Ach und einen passenden Helm (Shark Vision-R bee cool) in mattschwaz/weiss hab ich mir auch gleich bestellt. Sozusagen in Wagenfarbe.

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von huskycrosser

Wie wäre es mal hier nachzusehen :)

Danke für den kleinen Tipp mit Mobile.de (Sry wegen Schleichwerbung), Ich bin schon seit 2-3 Wochen am schaun.. und finde nur Rotz. Deswegen hab ich Mich hier angemeldet und dachte das es was hilft schneller auf ein Ergebnis zu kommen.

Ich hoffe das sich noch Leute melden, die eine KTM 690 SMC loswerden wollen.

Wenn ja meldet Bitte Euch bei mir.. Email : xtcoffiv.2010@gmx.de oder tobias.theilen@linamar.com <--- diese bin ich 24h erreichbar

Danke,

Gruß Tobias

WilderWatz WilderWatz

220 CDI Sportcoupe

690

derzeit werden die 2010-2011er SMC`s noch sehr hochpreisig gehandelt.

zum einen ist es noch das aktuelle Modell, da die SMC-R 2012 noch nicht ausgeliefert wurde, und daüber hinaus gibt es kaum welche bei Händlern, die warten auch auf die neue, wie ich auch...

Meine 2010er habe ich im Dezember mit 13.000 km verkauft...

Warte noch ein paar Wochen, dann ist die SMC-R draußen und dann werden die 10er und 11er SMC`s im Preis runtergehen, das gilt im Verhältnis auch für die 09er in orange, die Modellpflege zur 10er war ja nur mit geringfügigen Änderungen (Farbe, Cockpitdesign, schlauchlose Reifen und Inspektionsintervall)

Schau mal im KTM Forum (www.ktmforum.eu), da werden auch einige angeboten...

viel Erfolg bei der Suche!

• 1x

SUCHE KTM 690 SMC

Ich will meine 990 SMR verkaufen.

Ist BJ 2010 und hat aufgerundet 3.500 km auf der Uhr.

Ist matt schwarz lackiert, hat Akra-Krümmer und ESD, Kellermann micro rombus DF hinten als Blinker und Ersatz für das Rücklicht, vorn sind Kellermann micro rombus dran, Super Clutch Antihoppingkuplung, und noch einiges mehr.

Preis nenne ich auf Nachfrage.

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von AH-M

Ich will meine 990 SMR verkaufen.

Ist BJ 2010 und hat aufgerundet 3.500 km auf der Uhr.

Ist matt schwarz lackiert, hat Akra-Krümmer und ESD, Kellermann micro rombus DF hinten als Blinker und Ersatz für das Rücklicht, vorn sind Kellermann micro rombus dran, Super Clutch Antihoppingkuplung, und noch einiges mehr.

Preis nenne ich auf Nachfrage.

Hallo

Das ist ein super Motorrad,aber für mich hat die zuviel PS =).. mag lieber die SMC.

Ich wünsch dir trotzdem noch viel Erfolg das du einen guten Nachfolger für dein Motorrad findest.

Gruß Tobias

KTM Motorrad: SUCHE KTM 690 SMC

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche ktm 690 smc : KTM Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH