| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
suche krümmer/kat k20
Themenstarter
|
hallo,
ich bin wieder auf der suche nach nem anständigen krümmer und kat buddy club/hjs umbau wäre sehr geil, aber vielleicht hat ja noch jemand ne andere schöne kombi anzubieten... gebrauchtes bevorzugt.... |
Ähnliche Themen zu: Suche krümmer/kat k20
-
EP3 4-2-1 langer Krümmer incl Kat mit TÜV und ASU
von: Tralien Kommentare: 17 zuletzt am: 23.08.2008 -
Suche Kat vom CTR zum ausleihen
von: Jimbo zuletzt am: 22.06.2005 -
Krümmer, Kats, Ansaugbrücken, K24´s und sonstige Aktivitäten
von: Tralien Kommentare: 18 zuletzt am: 16.12.2008 -
Suche Bilder CTR
von: Labello Kommentare: 7 zuletzt am: 14.05.2004 -
Suche ABE für Schroth Gurte
von: TypeRKassel Kommentare: 2 zuletzt am: 18.01.2004 -
Gewindeart von KAT-Sonde
von: Oli1122 Kommentare: 7 zuletzt am: 09.02.2008 -
Kosten Hitzeschutzblech KAT
von: T!MO Kommentar: 1 zuletzt am: 17.08.2007 -
Hilfe! suche dringend Sicherungskasten für CTR
von: ctr fb Kommentare: 2 zuletzt am: 08.09.2005 -
Nochmal HJS Kat CTR EP3
von: Tralien Kommentare: 24 zuletzt am: 12.06.2006
-
VW Golf III Forum
Wärmetauscher wechseln
41 Beiträge -
VW Caddy Forum
Waschwasser Heckscheibe
11 Beiträge -
KFZ-Versicherung Forum
Fahren ohne kennzeichen
62 Beiträge -
Saab 9-5 Forum
Geräusche Servolenkung
4 Beiträge -
BMW 3er E46 Forum
Motor starten mit Funkvernbedinung?
37 Beiträge

würde als alternative auch nen gebrauchten hjs nehmen... am liebsten schon am hosenrohr drann....
Renndienstverweigerer
Hab nen gebrachten HJS Kat zu verkaufen...soll um 500 € kosten, Hosenrohr müsstest selbst bringen, also deinen orig Kat her schicken. Oder dir nen 2. orig Kat besorgen.
BC Krümmerumbau stand grad ein gebrauchter zum Verkauf, aber kaum billiger als neu...Evtl möchtest du der erste sein der das mit nem DC Krümmer testet? Kannst dich ja mal melden...Ich sag dir aber gleich dass der Umbau teurer ist als der normale HJS Kat...dazu kommt natürlich noch der Krümmer selbst
orig Krümmer / Hjs Kat ist aber schon ne gute Sache
jetzt zur zeit kommt wohl n neuer umbau nicht in frage, und hjs, wollt ich wenn es geht mit offenem rohr, wird besser sein als oem hosenrohr, oder macht das kein unterschied
ich schau mal ob ich n hosenrohr auftreiben kann
Renndienstverweigerer
woher beruht diese aussage bez. offenes rohr?
also wenn du nen original krümmer fährst, passt nur das orig hosenrohr leistungstechnisch. hast du nen offenen krümmer ists eh schwierig, das alles passt eigentlich so überhaupt nicht. der hjs hat 76 mm Innendurchmesser am Eingang, wenn man 50 cm nach dem Motorblock die Abgase aus 4 x 38 mm (außen) Röhrchen in ein 76 mm (innen) Rohr führt, was passiert dann wohl? Also allein die Logik sagt dass das alles Schrott ist !
suche krümmer/kat k20
hab ich iwo mal gelesen, aber fahre den oem krümmer, dann brauch ich also das oem hosenrohr, um den hjs anzuschweißen, ok
gibt es das seperat oder is das am oem kat angeschweist?
Renndienstverweigerer
nur am oem kat. also entweder nen 2. kat besorgen oder deinen zum bearbeiten einschicken