ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Suche Kofferraumwanne für SLK R171 Bj 07/2009 Bitte alle Infos Danke !!

Suche Kofferraumwanne für SLK R171 Bj 07/2009 Bitte alle Infos Danke !!

Mercedes SLK R171
Themenstarteram 17. Februar 2015 um 12:51

Hallo @ ALL

 

Suche eine Kofferraumwanne für meinen SLK 200 R171 Bj 07/2009 gebraucht oder neu und muss auch nicht geschenkt sein ! Nehmen würde ich diese aber auch geschenkt lol ;-)))) Späßle

Oder auch nur Adresse mit Telefonnummer privat oder Firma wo noch welche hat und diese verkauft.

Es gibt die Plastikwannen für den 170 und 172 wie Sand am Meer nur da finde ich keine ausser so ein Riffelblech Teil und das gefällt mir nicht !

Das MB Autohaus Möhrle GmbH hatte welche, sind aber aus und bekommt aiuch keine mehr ;-(

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen !! Vielen Dank für Infos schon mal im vorab !!!

Gruß

DJ

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Februar 2015 um 20:52

Hallo an Alle,

Ich habe Heute ein Paket erhalten und konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, was darin ist.

Als ich es öffente, traute ich kaum meinen Augen, es war meine, vor nur zwei Tagen im Ausland bestellte, Kofferraumwanne für meinen kleinen scharzen.

Diese sieht super aus , die Passform war auch ordenlich und wenn sie sich noch ausgelegen hat, denke ich mal, ist sie perfekt. Minimale noch kleine Faltenbildung, durch das zusammenlegen vom Transport, liegt aber schon jetzt sehr gut und ich denke, der Rest hat sich Morgen erledigt und liegt dann ganz eben.

Für alle, die auch eine Kofferraumwanne für Ihren SLK R171 benötigen, zu finden unter

http://www.mobeecar.com/de

Preis.: 41.01 € kostenloser Versand, Bezahlung per PayPal, Kreditkarte usw

TOP Firma sehr zu empfehlen, ohne Einschränkung !!!

Ich hoffe, ich kann mit dieser Info, jemanden damit auch mal was gutes tun und behilflich sein, wie Ihr mir, auch schon öfters geholfen habt :-)

Gruß

DJ

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 18. Februar 2015 um 10:29

Hallo Dj,

 

Mercedes-Benz macht doch Werbung mit der dreißigjährigen Mobilitätsgarantie.

Da wird man doch wohl in der Lage sein, eine Kofferraumwanne für den SLK 200 R171 Bj 07/2009 zu beschaffen.

 

MfG

am 18. Februar 2015 um 18:14

Zitat:

@Doe_J schrieb am 17. Februar 2015 um 13:51:42 Uhr:

Hallo @ ALL

 

Suche eine Kofferraumwanne für meinen SLK 200 R171 Bj 07/2009 gebraucht oder neu und muss auch nicht geschenkt sein ! Nehmen würde ich diese aber auch geschenkt lol ;-)))) Späßle

Oder auch nur Adresse mit Telefonnummer privat oder Firma wo noch welche hat und diese verkauft.

Es gibt die Plastikwannen für den 170 und 172 wie Sand am Meer nur da finde ich keine ausser so ein Riffelblech Teil und das gefällt mir nicht !

Das MB Autohaus Möhrle GmbH hatte welche, sind aber aus und bekommt aiuch keine mehr ;-(

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen !! Vielen Dank für Infos schon mal im vorab !!!

Gruß

DJ

was eierst du lange herum, frag doch einfach mal bei "mbgtc" nach....eventuell haben die ja was.:)

Themenstarteram 19. Februar 2015 um 8:39

Hallo,

Bei mbgtc gibt es auch keine und die 30 Jahre beziehen sich nur auf Originalteile und das war Zubehör von Fremdfirma, also auch nada, Produktion wurde eingestellt anscheinen laut Niederlassung und Händler ;-(

Somit immer noch auf der Suche !!!!

Danke euch Beiden für Info

Gruß

DJ

 

am 19. Februar 2015 um 10:07

Zitat:

@Doe_J schrieb am 19. Februar 2015 um 09:39:29 Uhr:

Hallo,

Bei mbgtc gibt es auch keine und die 30 Jahre beziehen sich nur auf Originalteile und das war Zubehör von Fremdfirma, also auch nada, Produktion wurde eingestellt anscheinen laut Niederlassung und Händler ;-(

Somit immer noch auf der Suche !!!!

Danke euch Beiden für Info

Gruß

DJ

ich hätte ja eine, aber die gibt es nur mit dem SLK der zum Verkauf steht...sorry:)

am 19. Februar 2015 um 10:35

Hallo DJ,

ich melde mich noch einmal bei dir.

Dein SLk (Baujahr 2009) ist doch kein altes Auto. Ich würde mich an deiner Stelle nicht so abwimmeln lassen. Versuche es doch mal in einer anderen Niederlassung, in der die Mitarbeiter vielleicht etwas mehr Hilfsbereitschaft zeigen.

Mit folgendem Text verkauft MB übrigens Zubehör:

"Mercedes-Benz Original-Zubehör ist speziell für Ihren Mercedes-Benz entwickelt und ergänzt die Serien- und Sonderausstattung. Sie erhalten diese Produkte direkt bei Ihrem Mercedes-Benz Partner vor Ort."

Insofern ist die Aussage von mbgtc bezogen auf Originalteile, nicht zutreffend.

MfG

 

Themenstarteram 19. Februar 2015 um 13:46

Hallo solarpaul,

Du bist sicherlich ein guter Autoverkäufer ;-) aber selbst wenn ich Deinen SLK nehmen würde , wegen der Kofferraumwanne, dann habe ich ja immer noch keine für meinen SLK ;-)

Also doch ncht so gut LOL ;-))) Passt schon Späßle :-))))

 

Hallo Newton,

Habe weiter kräftig im Internet gesucht und telefoniert usw auch mit anderen MB Niederlassungen.

Das Teil bekommt man nicht mehr von MB oder mbgtc keine Chance, wie schon geschrieben , vielleicht irgenwo als Ladenhüter aber das in keiner Niederlassung, sonst wäre es im PC noch aufgelistet und die könnten darauf zugreifen.

Wie das bei MB rechtlich mit Zubehörteilen aussieht , was von MB ist oder nicht, kann ich nicht sagen, dafür bräuchte man einen Anwalt, ob die Wanne darunter fällt, mit den 30 Jahren Teile erhalten usw. ???

Die Wanne ist ein super ideales Teil, aber eben nur Zubehör, die tut dem Wagen ja nichts ab ob diese drinnen ist oder auch nicht, darum kann ich mir gut vorstellen , dass man da keine Chance hat z.B. dagegen zu klagen .

Denn wäre diese nie produziert worden, hätte es nie eine gegeben.

Ich habe aber etwas gefunden im Ausland , mal schauen was ich bekomme , war nicht so genau definiert ob diese genau passt oder nur eine mehr allgemeine Kofferraumwanne ist, wo halt so lala reinpasst, ich werde sehen und berichten wenn diese da ist , soll so 10 Tage dauern :-)

Und wenn sie mir nicht gefällt, ist nicht soviel Geld kaputt und sollte ich die Wanne nicht erhalten , kann ich mein Geld mit PayPal zurückholen :-) Nein, war nicht Ebay !!! da gibt es auch keine !

 

Gruß

DJ

am 19. Februar 2015 um 14:22

Zitat:

@Doe_J schrieb am 19. Februar 2015 um 14:46:03 Uhr:

Hallo solarpaul,

Du bist sicherlich ein guter Autoverkäufer ;-) aber selbst wenn ich Deinen SLK nehmen würde , wegen der Kofferraumwanne, dann habe ich ja immer noch keine für meinen SLK ;-)

Also doch ncht so gut LOL ;-))) Passt schon Späßle :-))))

 

Hallo Newton,

Habe weiter kräftig im Internet gesucht und telefoniert usw auch mit anderen MB Niederlassungen.

Das Teil bekommt man nicht mehr von MB oder mbgtc keine Chance, wie schon geschrieben , vielleicht irgenwo als Ladenhüter aber das in keiner Niederlassung, sonst wäre es im PC noch aufgelistet und die könnten darauf zugreifen.

Wie das bei MB rechtlich mit Zubehörteilen aussieht , was von MB ist oder nicht, kann ich nicht sagen, dafür bräuchte man einen Anwalt, ob die Wanne darunter fällt, mit den 30 Jahren Teile erhalten usw. ???

Die Wanne ist ein super ideales Teil, aber eben nur Zubehör, die tut dem Wagen ja nichts ab ob diese drinnen ist oder auch nicht, darum kann ich mir gut vorstellen , dass man da keine Chance hat z.B. dagegen zu klagen .

Denn wäre diese nie produziert worden, hätte es nie eine gegeben.

Ich habe aber etwas gefunden im Ausland , mal schauen was ich bekomme , war nicht so genau definiert ob diese genau passt oder nur eine mehr allgemeine Kofferraumwanne ist, wo halt so lala reinpasst, ich werde sehen und berichten wenn diese da ist , soll so 10 Tage dauern :-)

Und wenn sie mir nicht gefällt, ist nicht soviel Geld kaputt und sollte ich die Wanne nicht erhalten , kann ich mein Geld mit PayPal zurückholen :-) Nein, war nicht Ebay !!! da gibt es auch keine !

 

Gruß

DJ

dann drücke ich dir mal die Daumen, beim Zubehör besteht allerdings keine Verpflichtung des Herstellers die Teile langfristig an zu bieten. Was ich nicht verstehe, dass es so gar keine Wanne am Markt geben soll...

am 19. Februar 2015 um 14:30

Zitat:

@Doe_J schrieb am 17. Februar 2015 um 13:51:42 Uhr:

Hallo @ ALL

 

Suche eine Kofferraumwanne für meinen SLK 200 R171 Bj 07/2009 gebraucht oder neu und muss auch nicht geschenkt sein ! Nehmen würde ich diese aber auch geschenkt lol ;-)))) Späßle

Oder auch nur Adresse mit Telefonnummer privat oder Firma wo noch welche hat und diese verkauft.

Es gibt die Plastikwannen für den 170 und 172 wie Sand am Meer nur da finde ich keine ausser so ein Riffelblech Teil und das gefällt mir nicht !

Das MB Autohaus Möhrle GmbH hatte welche, sind aber aus und bekommt aiuch keine mehr ;-(

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen !! Vielen Dank für Infos schon mal im vorab !!!

Gruß

DJ

hab was gefunden...schau mal nach..

Angaben zum Verkäufer

 

hirschvogel-autoteile (216)

 

100% Positive Bewertungen

 

 

Diesem Verkäufer folgen

 

Andere Artikel aufrufen

 

Shop besuchen:

mks-teile-service

scheinbar hat der was für deinen slk...

Themenstarteram 19. Februar 2015 um 18:38

Hallo solarpaul,

Vielen Dank für Deine Bemühungen ,weiss das zu schätzen !

Aber leider :-( auch kein Erfolg !

Herrn Simon Raab seine Antwort auf meine Anfrage,

leider gibt es tatsächlich keine Kofferraumwanne mehr.

Anbei sende ich Ihnen ein Alternativangebot.

Wenn Sie diese Matte interessiert, geben Sie mir bescheid, dann mache ich Ihnen einen Sonderpreis.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Simon Raab

Onlinevertrieb

Tel.: +49 9971 39290-28

Fax: +49 9421 7307-69604

Mobil:

E-Mail: Simon.Raab@hirschvogel.eu

 

Sonst ist diie Firma echt klasse zu empfehlen, sehr freundlich , bemüht einen zu helfen , super !

Für R170 oder 172 kein Problem so eine Wanne.

 

Gruß

DJ

Themenstarteram 21. Februar 2015 um 20:52

Hallo an Alle,

Ich habe Heute ein Paket erhalten und konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, was darin ist.

Als ich es öffente, traute ich kaum meinen Augen, es war meine, vor nur zwei Tagen im Ausland bestellte, Kofferraumwanne für meinen kleinen scharzen.

Diese sieht super aus , die Passform war auch ordenlich und wenn sie sich noch ausgelegen hat, denke ich mal, ist sie perfekt. Minimale noch kleine Faltenbildung, durch das zusammenlegen vom Transport, liegt aber schon jetzt sehr gut und ich denke, der Rest hat sich Morgen erledigt und liegt dann ganz eben.

Für alle, die auch eine Kofferraumwanne für Ihren SLK R171 benötigen, zu finden unter

http://www.mobeecar.com/de

Preis.: 41.01 € kostenloser Versand, Bezahlung per PayPal, Kreditkarte usw

TOP Firma sehr zu empfehlen, ohne Einschränkung !!!

Ich hoffe, ich kann mit dieser Info, jemanden damit auch mal was gutes tun und behilflich sein, wie Ihr mir, auch schon öfters geholfen habt :-)

Gruß

DJ

Ja, ist den heut schon Weihnachten?

Prima das es doch noch geklappt hat und danke für das Feedback, ist ja leider hier nicht selbstverständlich.

Themenstarteram 25. Februar 2015 um 2:28

Hallo @ ALL

Wenn jemand auch noch eine solche Wanne sucht, hier mal ein Bild davon, so kan man sich das besser vorstellen , wie diese im Vergleich zur Original Wanne aussieht.

Ich kenne die Original Wanne nur von Blidern und finde diese sieht auch nicht schlechter aus und ist zumindest für mich, von eine super Qualität.

Aber das muss jeder für sich entscheiden, doch bei der Orginalwanne fällt das eigentlich sehr leicht, da man diese nirgendwo mehr herbekommt lol ;-)

Gruß

DJ

 

 

am 25. Februar 2015 um 9:34

Zitat:

@Doe_J schrieb am 25. Februar 2015 um 03:28:37 Uhr:

Hallo @ ALL

Wenn jemand auch noch eine solche Wanne sucht, hier mal ein Bild davon, so kan man sich das besser vorstellen , wie diese im Vergleich zur Original Wanne aussieht.

Ich kenne die Original Wanne nur von Blidern und finde diese sieht auch nicht schlechter aus und ist zumindest für mich, von eine super Qualität.

Aber das muss jeder für sich entscheiden, doch bei der Orginalwanne fällt das eigentlich sehr leicht, da man diese nirgendwo mehr herbekommt lol ;-)

Gruß

DJ

super ist ja fast schöner als das Original....übrigens ich hab nun doch eine übrig...mein SLK ist verkauft ohne Wanne...:D

Themenstarteram 25. Februar 2015 um 17:49

Hallo,

SLK ohne Wanne verkauft boa , das geht ja gar nicht und SLK verkauft wie ??? das geht erst recht nicht lol ;-)

Das hättest Du dir vorher überlegen können, dann hätte ich nicht so suchen müssen. :-) Bekommst Dusicherlich gut bei Ebay und Co los.

Die Wanne sieht echt toll aus, wie Du auf dem Bild sehen kannst. Denke mal, da werden sich noch einige von hier eine bestellen.

Schade, dass die Firma nicht viel mehr für den R171 hat . Hat noch gute Winterfussmatten aus Gummi, aber da habe ich die Original von MB. Somit benötige ich keine, sonst wäre MobeeCar mein erster Ansprechpartner !!

Hoffe die bekommen noch mehr Zubehör für den R171 rein .

 

Gruß

DJ

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Suche Kofferraumwanne für SLK R171 Bj 07/2009 Bitte alle Infos Danke !!