Suzuki

Suche Koffer für meine Suzuki GSX 650-F Bj. 2012

Hi an alle suche für meine GSX-650 F Koffer egal ob seitlich oder Heck mit Träger.

vielleicht hat jemand welche die er nicht mehr braucht oder wo man günstig welche bekommt

Gruß

Ratmann

Zitat:

Original geschrieben von Ratmann

Hi an alle suche für meine GSX-650 F Koffer egal ob seitlich oder Heck mit Träger.

vielleicht hat jemand welche die er nicht mehr braucht oder wo man günstig welche bekommt

Gruß

Ratmann

Hallo Ratmann,

ich habe zwei nagelneue Koffer Modell V35 von Givi in schwarz lackiert. Die passen auf die Halterung 538 von Givi, was die schlankeste Halterung für GSX überhaupt ist und die bei Bedarf auch mit der Topcase Halterung kombinierbar ist.

Ich habe zwei Sätze von diesen Koffern und nutze aber lieber meine alten, verkratzten (muss man sich nicht so vorsehen ;-). Ich brauche die neuen also nicht. Melde dich, wenn du Interesse hast. Die Givi-Variante kostet nur die Hälfte von der Suzuki-Orginalvariante.

LG, Sabine

Zitat:

Original geschrieben von Ratmann

Gruß

Ratmann

Hi habe da vielleicht ein angebot fuer dich schau ma beiebay habe da ein abnehmbares traegersystem mit koffern neuwertig der preis waehre auch noch zu verhandeln gruss rolf680

Daciageha Daciageha

GSF650SAL0

nach gut einem Jahr kommt dein Ratschlag sicher zu spät

Suche Koffer für meine Suzuki GSX 650-F Bj. 2012

Zitat:

Original geschrieben von Daciageha

nach gut einem Jahr kommt dein Ratschlag sicher zu spät

upps da hast wo recht danke fuer die info

Ratmann Ratmann

Opel
Themenstarter

Hallo rolf680,

gib doch mal den link zu deinen ebay Angebot damit ich es finde

Zitat:

Original geschrieben von rolf680

Hi habe da vielleicht ein angebot fuer dich schau ma beiebay habe da ein abnehmbares traegersystem mit koffern neuwertig der preis waehre auch noch zu verhandeln gruss rolf680

http://www.ebay.de/.../191061652171?...

hoffe es hilft weiter gruss rolf680

Deine Antwort auf "Suche Koffer für meine Suzuki GSX 650-F Bj. 2012"

zum erweiterten Editor
Suzuki Motorrad: Suche Koffer für meine Suzuki GSX 650-F Bj. 2012