|
Hallo Leute,
ich bin mal wieder auf der suche nach einem Gepäckträger bzw. Kofferhalter für die GPX 600. Im Idealfall gleich ein komplettes Koffersystem.
Wenn jemand sowas rumliegen hat, bzw. weiß wo man aktuell eines bekommt, bitte melden!
Viele Grüße |
- Motorsport : Wie Hubschrauber im Wohnzimmer
- Ratgeber: Rollender Verkehr hauptverantwortlich
- Auto: Überkapazität drückt Qualität
- Neuvorstellung: Lotus spart am Dach, kaum beim Gewicht
- Motorkultur: Die Nordschleife im Blick, das Image im Visier
- Nissan: Lenkradbolzen kann sich lösen
- Politik: Seminare ungerecht und zu kompliziert
- Wirtschaft: Ermittlungen gegen Schweizer Händler

Hallo Klee,
Ich habe letzten Sommer auch einen Gepäckträger für ein Topcase das ich gelegentlich nutze gesucht und eigentlich nur bei Ebay was gefunden. Gebraucht in gutem Zustand.
Für Koffer gab es zu dem Zeitpunkt nur ein Angebot für um die 300 Euro.
Es gibt auch schon einen älteren Thread dazu (den ich bis heute selbst noch nicht gesehen habe):
http://www.motor-talk.de/forum/gepaecktraeger-gpx-600-t1602138.html
Hallo,
habe letztes Jahr auch für meine GPX gesucht.
Erst bei Louis versucht. Zuerst kein Problem, aber dann hatten sie den Träger von Becker doch nicht mehr auf der Verkaufsliste, hätte 249 Euro gekostet. Weiss nicht ob man sie direkt bei Becker als Privatmann kaufen kann.
Zum Glück wurde ich dann doch noch in der Bucht bei Motorteile Bielefeld fündig. Träger von Becker mit den dazupassenden Koffern für zusammen 350 Euro. Hatte zuerst nur die Träger bei ihm für 200 EU gekauft, die Koffer dazu hatte er mir danach angeboten. Nicht lange überlegt da die Koffer noch gut erhalten aussahen und auch vom Alterstouch besser als ein paar neue moderne für mich zu der Maschine passten.
Ist aber auch Ansichtssache.
Muss aber dazu sagen das es wirklich schwierig ist, habe danach nie wieder welche als Angebot gesehen und ich bin ständig am beobachten was es so alles für die GPX dort gibt.
Wünsche Dir trotzdem Glück bei deiner Suche, Peter
Ja danke, das es nicht einfach wird war klar...
Gibt es denn irgendwelche Alternativen die ebenfalls passen zB
von der GPZ 600 oder der GPX 750 etc?
Das würde die Suche natürlich etwas vereinfachen!
Hab auch bei Ebay aktuell nur diese Halterung gefunden:
http://www.ebay.de/.../270701845122?...
Weiß jemand ob ich die ohne weiteres Zubehör montieren kann (wenn ich das richtig sehe sind das wohl nur die Halter für den Koffer und nicht der Gepäckträger selbst oder?),
und wenn ja welche Koffer da dran passen?
Grüße
Hallo,
ich habe ein Topcase mit Träger es ist aber von einer GPZ 600 R ...hat bei mir aber nie gepaßt...daher kann ich auch nix zu sagen....ich kann leider keine Bilder einstellen..daher könnte ich dir welche per Mail senden ...falls du Interesse hast
Lg Micha
Suche Kawasaki GPX 600 Gepäckträger
Ich hatte letzten Sommer bei Anbietern von Gepäckträgern von anderen Modellen nach den Maßen der Aufnahmen gefragt und es war nichts passendes dabei.
Leider sind die Nachrichten nicht mehr in meinem Postfach und ich kann die Modelle nicht mehr aufzählen.
Bei einer 750er hab ich aber nachgefragt und es war nichts.
GPZ500 hab ich auch gefragt bei der 600er aber nicht.
Ist blöd, dass ich keine verlässlichen Aussagen machen kann. So hilft es dir nicht viel.
Die Halter in deinem Link hatte ich nicht gefunden. Die sind wohl "neu" bei Ebay.
:-) Danke für das Anebot, aber wenns bei deiner GPX nicht gepasst hat,
wirds bei mir wohl kaum besser passen!
Hi,
habe für meine GPZ letztes Jahr hier von nem Forum-Kollegen nen Träger mit Topcase bekommen, weiß nicht, ob der auch an die GPX passt. Anbei mal ein Bild, das er mir gemailt hatte und ein Bild in montiertem Zustand. Der Träger ist von Hepco & Becker, ist noch ein Schild draufgeklebt. Müsstest mal bei Polo suchen, meines Wissens gibt´s den Träger dort, allerdings nicht ganz billig :-(
Gruß
Ronny
(212 mal aufgerufen)
(212 mal aufgerufen)
Falls es noch aktuell ist..
Ich hab gerade zufällig das hier gefunden:
http://vwmt.de/.../fe38acd674b4b4606e6b428553adeb89
Gruß
Patrick
ISt die Suche noch aktuell? Habe einen gebrauchten Träger und würde den auch noch verkaufen :-)
Gruß
Suche Kawasaki GPX 600 Gepäckträger
Komplettträgersystem? Koffer auch im Angebot?