8N
Audi TT 8N:

Suche/Kaufe 8n coupé

• Audi TT 8N Panorama
  • Audi TT 8N Forum
  • Audi TT 8N Blogs
  • Audi TT 8N FAQ
  • Audi TT 8N Tests
  • Audi TT 8N Marktplatz
  • Exklusiv
Audi TT 8N

Suche/Kaufe 8n coupé

Hallo zusammen :-)

Ich bin auf der suche nach einem Audi TT 8n.

Ich schrecke auch vor höheren laufleistungen ~150tkm nicht zurück, solange der TT gepflegt worden ist.

Ich komme aus dem raum Düsseldorf/Mönchengladbach/Krefeld, würde jedoch auch weiter fahren wenn der TT es wert ist.

Also vielleicht kennt jemand einen der seinen 8n loswerden möchte oder will seinen eigenen loswerden ?!

Mein Budget beläuft sich so auf 6000€.

Gruß

Dennis

Was für eine Farbe schwebt dir vor, soll es ein 180PSler oder ein 225PSler sein,

ein Quattro oder Frontler, ein Vier- oder Sechs- oder gar 8-Zylinder (Ja den gibt es, selber gesehen und ein Foto gemacht),

eine blaue oder schwarze Innenausstattung, Leder oder Alcantara, tiefer gelegt oder Original, 16, 17, 18, 19 Zoll Felgen,

Xenon oder Halogen, Unfallfrei oder geht auch ein Wagen mit einem kleinen Schaden, Scheckheft gepflegt wie es so schön heist

oder selbst gewartet, mit Bose oder ohne usw usw.

Das wäre gar nicht so schlecht ein paar Angaben zu machen, das wir auch wissen was du willst :D

Na ja, bei dem Budget ist die Auswahl eher begrenzt. Ein 180er mit Abstrichen bei der Aussattung sollte da möglich sein.

Zitat:

Original geschrieben von Neonight

ein Vier- oder Sechs- oder gar 8-Zylinder (Ja den gibt es, selber gesehen und ein Foto gemacht),

Sorry wenn das offtopic ist aber mit dem 8 zylinder meinst du nicht zufällig den Bimoto von MTM oder ? Haha

Im TT wurde auch schon RS4 Motor verbaut!

aemkei78 aemkei78

veritas odium parit

Suche/Kaufe 8n coupé

mit dem alten rs4 (ich glaube roman seiner) ist ja nix neues..v6! aber mit nem neuen 8zylinder? hast das foto mal?

Themenstarter

Hey und danke für die flotte antwort :-)

@neonight

Ich habe mir das schon gedacht das ich bei meinem Budget keine zu hohen Ansprüche stellen kann.

Also wie schon geschrieben, suche ich ein gepflegtes Auto das ins Budget passt.

Das wäre dann warscheinlich ein 1,8 T der nicht jeden Schnickschnack verbaut hat.

Wenn möglich einfach original und gepflegt.

Gegen ein gutes Fahrwerk und schöne Felgen habe ich zwar auch nichts, aber ich möchte kein Angebot von einem, ich nenns mal "Dorfschraubertuninggottjugendlichem" bekommen.

Ich glaub Ihr wisst was ich meine, ohne irgendjemanden diskriminieren zu wollen :D

Naja ich hoffe der ein oder andere kennt vielleicht jemanden mit dem man da einen seriösen Deal machen könnte.

Wenn das Auto passt komme ich vorbei und zahle, ganz ohne Kamele oder Teppiche ;-)

Gruß

Dennis

Hier ist er, zwar kein Schmuckstück aber ein V8, natürlich ohne Paragraph,

Fahrer bereitet sich gerade für ein Beschleunigungs-Rennen vor.

Man erkennt den "Heizer" sofort am doppelten Ofenrohr! :)

Hallo,

der Fahrtwind scheint auch Front und Kotflügel leicht deformiert zu haben. :D

Grüße

Manfred

Suche/Kaufe 8n coupé

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Hallo,

der Fahrtwind scheint auch Front und Kotflügel leicht deformiert zu haben. :D

Grüße

Manfred

Und ich frage mich, wieso der TT keine Flügel hat......:confused: Steht doch "Red Bull" drauf und in der Werbung heißt es, dass "Red Bull" Flügel verleihen würde........:rolleyes: Ist das etwa auch wieder nur Schwindel? :rolleyes: Nun ja, da hätte der "Heizer" ja wenigstens selber Flügeltüren einbauen können, was? :p

Themenstarter

ich erinnere mal an die topic ...

Hallo Dennis :),

Das Topic, was Du hier eingestellt hast, gehört leider auch nicht ganz in dieses Unterforum auf Motor-Talk. Dafür gibt es hier den Marktplatz, wo man Angebote und Gesuche einstellen kann. :)

Solltest Du die Hoffnung gehabt haben, dass Dir ein User dieses Forums seinen TT zum Verkauf anbieten wird, so wird diese Hoffnung hier in den meisten Fällen nicht erfüllt, weil viele User gerade in diesem Forum ihren TT behalten möchten. :)

Wir haben hier eine FAQ , wo Du im Kapitel 20 sehr viel über das Thema Kaufberatung lesen kannst. Die FAQ braucht leider etwas länger zum Laden, da sie ingesamt recht umfangreich ist. :)

Mit den Informationen im Hinterkopf könntest Du Dich ja in entsprechenden Autobörsen (ich nenne das mal so) im Internet auf die Suche nach etwas passendem, was Deinem Budget entspricht, machen....:)

Das Thema ist hier per se falsch platziert! :p

edit: Ooops, da war ich wohl zu langsam...

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Das Thema ist hier per se falsch platziert! :p

edit: Ooops, da war ich wohl zu langsam...

Nun ja, der frühe Vogel fängt Wurm......;) Hatte ´ne Dose "Red Bull" reingezogen und den im Sturzflug gegriffen.......:D

Hallo Dennis :),

Hier ein Link zum Marktplatz von Motor-Talk. Du kannst es ja mal mit einem "Suche Audi TT...." versuchen, solltest aber Geduld haben......:)

Hinweis: In diesem Thema Suche/Kaufe 8n coupé gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 26. Juni 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
Audi TT 8N: Suche/Kaufe 8n coupé