Suche

Tigra
Opel Corsa B & Tigra:

suche jemand der die 17" felgen original von tigra twintop auf den alten tigra fährt!!!!

• Opel Tigra Ticker
  • Opel Corsa B & Tigra Forum
  • Opel Tigra Blogs
  • Opel Tigra FAQ
  • Opel Tigra Tests
  • Opel Tigra Marktplatz
Opel Tigra A (S93)

suche jemand der die 17" felgen original von tigra twintop auf den alten tigra fährt!!!!

Themenstarter

hallo 

ich suche jemanden der die origienalen 5 stern felgen mit den dimensionen 6,5x17 auf einen tigra (altes Modell) jeder sagt tragen sie net ein oder ist keine freigabe. bitte helft mir ich brauche einen schein wo diese felgen eingetragen sind für tüv.

bitte meldet euch

Zitat:

Original geschrieben von meinzy

hallo 

ich suche jemanden der die origienalen 5 stern felgen mit den dimensionen 6,5x17 auf einen tigra (altes Modell) jeder sagt tragen sie net ein oder ist keine freigabe. bitte helft mir ich brauche einen schein wo diese felgen eingetragen sind für tüv.

bitte meldet euch

Hat sich da etwas ergeben ?

Ich habe diese auf dem Astra G eingetragen und wollte nun für meine Freundin diese auf den Tigra a S93 stecken.

Hatte schonmal ne Passprobe gemacht die hinteren Radläufe sind gezogen da schleift nichts, Vorne ist gebördelt und er hat keine Radhauschalen mehr, dort passt es auch....

Warum sollte man diese nicht eingetragen bekommen ????

Grüße

Geht absolut sicher mit ner Einzelabnahme dafür brauchste aber alle Daten vom TwinTop wie Gewicht etc.

• 1x
Opel Corsa B & Tigra: suche jemand der die 17" felgen original von tigra twintop auf den alten tigra fährt!!!!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche jemand der die 17" felgen original von tigra twintop auf den alten tigra fährt! : Opel Corsa B & Tigra (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH