Suche

suche Hotels am Gardasee

Themenstarter

Hallo Zusammen,

Ich fahre von 02.10.08 - 05.10.08 mit 5 Personen zum Gardasee mit dem Motorrad.

Ich suche deshalb gute und bezahlbare 3 Sterne Hotels mit Garage.

Wer kann mir weiterhelfen. Muss auch nicht direkt am See sein.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo,

eine schöne Pension befindet sich in Garda, waren wir auch schon des öfteren mit den Motorrädern. Haben einen kleinen Parkplatz, allerdings keine Garage. Die Pension wird von einer Frau aus Bayern mit ihrem italienischen Mann geführt. Schöne Zimmer, sehr gute Lage und Top-Frühstück. Kannst dir ja mal die Bilder unter www.villacanova.it anschauen. Eine preisliche Alternative wäre vielleicht die Albergo Virgilio in Riva www.albergovirgilio.it - war allerdings selbst noch nicht dort, kann daher nichts dazu sagen. Ansonsten gibt's in Garda eine elektronische Anzeigentafel, auf der man sich freie Zimmer in sämtlichen Kategorien raussuchen kann.

Viel Spaß bei der Tour und vor allem gutes Wetter.

Gruß Michael

Hallo,

uns hats gut gefallen in Malcesine.Übernachtet haben wir im Berglokal "Locanda Monte Baldo"an der Zwischenstation der Seilbahn,die Malcesine mit dem Monte Baldo verbidet.Auf 600 mtr.Ca 6 Km von Malcesine.Sehr schöne Aussichtsterrasse mit Blick auf Malcesine und See.

info@locandamontebaldo.com

Gruß

phillipp und viel Spaß

Motorrad Reisen: suche Hotels am Gardasee

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche Hotels am Gardasee : Motorrad Reisen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH