Suzuki Swift EZ
Suche Heckscheibenwischer für Suzuki Swift 3 (ab 2005)
Themenstarter
|
Ich suche für meinem Suzuika Swift Comfort Dance BJ 2005 Heckscheibenwischer. Ich finde ums verrecken keine Scheibenwischer für hinten! Habe gegooglet, bei Amazon geschaut, diverse Autoteile Datenbanken durchforstet, war bei OBI... Nichts.
Nur bei EBay original Heckscheibenwischer aus Polen, der Händler scheint mir nicht wirklich seriös....
Kann mehr wer ein paar Nennen die man kaufen kann für das Heck beim Swift, auch wenn diese nicht gelistet werden? Und wenn es gar nicht anders geht, wo bekomme ich die originalen her?
Danke schon mal im voraus!!!! |

Vom Suzuki-Händler ???
Hi,
jetzt stell dir mal vor. Die orignalen Wischer gibt es beim Suzukihändler.
Wenn du dann noch ganz nett nach der ET.Nr. 38346-63j00-000 fragst, bekommst du nur den Wischergummi. Ist um einiges günstiger als den kompletten Wischer zu kaufen. Den kompletten Wischer wirst du kaum im freien Handel bekommen.
LG
ich hab den swift bj.2008 und hab das gleiche problem,
weit und breit kein heckwischer zu bekommen, ausser aus polen inkl.wischerarm - kann doch nicht sein oder?
und herr schlaumeier mit der artikelnummer- da kommt bei suzuki kein treffer!
vielleicht weiss jemand anders noch nen rat?
Suche Heckscheibenwischer für Suzuki Swift 3 (ab 2005)
Ja der Herr Schlaumeier verbaut den Wischergummi fast täglich. Passt beim Swift und Sx4. Die Nummer ist die Richtige! Liebe Grüße an deinen fähigen Händler oder wo du dich immer erkundigt hast.
Aber das ist auch das harte Los des Sparfuchses. Immer billiger! Der ordentliche Händler wechselt dir sogar den Gummi ohne Zusatzkosten. Das ganze ist etwas fummelig. Probiert es einfach bei nen anderen Händler mit der Artikelnummer und wirst sehen, dass es die gibt.
LG