Suche

Mercedes
Mercedes:

Suche Halle/ Unterstellplatz Raum Frankfurt

• Mercedes Ticker
  • Mercedes Forum
  • Mercedes Blogs
  • Mercedes FAQ
  • Mercedes Tests
  • Mercedes Marktplatz

Suche Halle/ Unterstellplatz Raum Frankfurt

Themenstarter

Hi,

kann mir einer helfen, wohne nun in Neu-Isenburg und habe kein Platz für mein w110 200d, der noch viel Zeit braucht bis er wieder selber auf die Strasse kann.

Wenn ich keine Möglichkeit finde ihn unter zustellen bin ich gezwungen alles zu verkaufen und das möchte ich doch vermeiden.

Also wenn jemand eine Halle hat und noch Platz würde ich mich auf eine Antwort freuen.

Grüße

Micha

In einigen Gewerbegebieten könntest Du vielleicht etwas finden. Bei einem inhabergeführten Betrieb mit Gewerbehalle könnte vielleicht noch ein Eckchen frei sein, z.B. bei Betrieben Richtung Handwerk, Schlosserei oder bei kleineren Produktionen, Schreinerei entfällt allerdings als Option, von wegen Brandgefahr.

Teilweise gibt es vielleicht auch Mietflächen in alten Gewerbe- und Industrieliegenschaften, so für 3-6 Euro pro m², in Heusenstamm, Seligenstadt, Dietzenbach oder Oberhausen könnte da eventuell was zu finden sein. In Neu-Isenburg selbst würde ich mal beim Fischlein fragen, ob da einer einen kennt und so weiter. Viel Spaß bei der Suche!

Mercedes: Suche Halle/ Unterstellplatz Raum Frankfurt

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche Halle/ Unterstellplatz Raum Frankfurt : Mercedes (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH