Suche

B
Opel Vectra B:

suche h7 birnen in wirklich xenon optik!

• Opel Vectra B Ticker
  • Opel Vectra B Forum
  • Opel Vectra B Blogs
  • Opel Vectra B FAQ
  • Opel Vectra B Tests
  • Opel Vectra B Marktplatz

Themenstarter

hätte sie gerne für meinen vectra!giebt es die überhaupt???solche die wiklich so blaues licht haben!ab und zu sieht man fahrzeuge älteren baujahres..garantiert ohne xenon aber mit hellem blauen licht.denk mir nicht ist nachgerüstet!sind ja auch viele anbieter die mit xenonoptik werben,ob baumarkt oder markenware!...aber eingebaut muss man sich die xenonoptik mit viel fantasie vorstellen!giebt es eine marke die solche lampen anbietet?

gibts nicht....zumindest nicht legal (zu kaufen schon, zum fahren nicht)

• 2x

xenon optik ist doch egal,hauptsache man selbst kann im dunkeln gut sehen.was nützt dir blaues licht wenn du nachts nichts siehst?

mir ist jetzt keine marke bekannt, die meisten werben mittlerweile mit weißem licht.gibt bei a*u auch welche die sind irgendwie bunt.

mfg

André

hab grad mal gegooglt gp thunder 8500k mehr blau gibts anscheinend nicht.

• 1x

MTEC Cosmos Blue würde mir jetzt einfallen, ansonsten nachrüstbrenner mit h7-Fassung kaufen und einbauen.

Beides natürlich ohne Zulassung ;)

• 1x

Je blauer das Licht, um so weniger siehst du auf der Strasse, vor allem bei Nässe.

Und diese blauen Blender, die teilweise durch die Gegend fahren haben irgendwelches chinesisches Glump drin mit 100 Watt.

• 1x

andy_112 andy_112

Froody!

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Je blauer das Licht, um so weniger siehst du auf der Strasse, vor allem bei Nässe.

Und diese blauen Blender, die teilweise durch die Gegend fahren haben irgendwelches chinesisches Glump drin mit 100 Watt.

die blauen billiglampen sind oft einfach mit lack eingefärbt, der unter hitze abplatzt und sich auf dem reflektor verteilt.

btw, ich bin mit den philips nightguide nach wie vor sehr zufrieden. :)

• 1x

Mtec aber nicht die cosmos blue die sind illegal, es gibt ne schwarz rote verpackung die sind mit prüfzeichen und haben 4300K, fahre sie seid nem jahr und bin sehr zufrieden einige hier haben die drinne,und noch keiner hat gesagt das die scheisse sind,schön weisses helles lich und en halbes jahr garantie.

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von crazyboy29

Mtec aber nicht die cosmos blue die sind illegal, es gibt ne schwarz rote verpackung die sind mit prüfzeichen und haben 4300K, fahre sie seid nem jahr und bin sehr zufrieden einige hier haben die drinne,und noch keiner hat gesagt das die scheisse sind,schön weisses helles lich und en halbes jahr garantie.

MTEC SuperWhite, hatte ich im Fernlicht drin, waren auch nicht schlecht, aber eben weiss..

• 1x

FirefighterME4 FirefighterME4

ebay Bastel-Xenon Hasser

was hast du denn von blauem Licht? machts glücklich? dann fahr son autoVerWerter. Ich persönlich WILL was sehen und nicht "cool" wirken davon hab ich nix. Genau deshalb hab ich damals auf Xenon umgerüstet und im neuen drauf geachtet!

MfG Flo

• 1x
Opel Vectra B: suche h7 birnen in wirklich xenon optik!

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche h7 birnen in wirklich xenon optik! : Opel Vectra B (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH