Suche guten Sattler für Verdeck (74er Cadillac Eldorado) Raum S, BB, PF, CW, FDS
|
Hallo
Habe im Frühling, als mich der V8-Virus gepackt hat und ich es wirklich nicht mehr aushielt meinen 74er Eldorado aus der Garage gezerrt.
Verdeck wie immer offen, wenn von oben trocken...... Allerdings gefiel das meinem alten PVC-Verdeck überhaupt nicht - ratsch - 2 lange Risse links und rechts :base:
Da ich ein "Daueroffenfahrer" bin war mir klar, daß irgendwann einmal PVC gegen Stoff ausgetauscht werden muß. Bei Minusgraden unumgänglich.
Wer kennt einen wirklich guten, Sattler mit fairen Preisen bei mir in der Gegend ? (Die Betonung liegt auf gut - nicht auf billig. Denn wer billig kauft, kauft zweimal..)
Nur zur Erklärung: S - Stuttgart BB - Böblingen PF - Pforzheim CW - Calw FDS - Freudenstadt (ein paar km mehr oder weniger ist auch nicht schlimm aber Hamburg sollte es nicht sein... :zunge: )
Bin dankbar für jeden Tip.
Gibts irgendwas das ich in diesem Atemzug an meinem Verdeck noch tauschen oder richten sollte? (Geht eigentlich problemlos auf und zu und ich bin der Meinung - Dont touch a running system.... - Dichtungen werden alle getauscht...) |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.345 Beiträge -
Roller Forum
Piaggio Zip Tuning
11 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.884 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
134 Beiträge -
Oldtimer Forum
Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit 1921 > 1990:
1.897 Beiträge

Moin,
eine sehr kompetene Fachwerkstatt für sowas ist:
Andreas Sitzwerkstatt,
hat auch ne Internetseite mit Bildern,was Sie schon so erneuert hat.
Gruß
Ossirollo