ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Suche Gutachten SMC RS 7,5 x 17

Suche Gutachten SMC RS 7,5 x 17

Themenstarteram 18. März 2008 um 17:11

Hallo,

ich suche ein Gutachten für die SMC RS 7,5 x 17 ET35; KBA 46141

Mfg Uwe

Ähnliche Themen
60 Antworten
am 17. April 2008 um 12:35

Hallo!

Schick mal ein Bild von den Felgen!

Vieleicht kann ich Dir helfen.

Mfg Marc

am 4. Juni 2008 um 2:50

Sobald ich dazu komme die CD zu suchen (die nächsten Tage) schick ich dir das Gutachten! Hab ALLE SMC-Gutachten falls noch jemand was braucht...!

am 4. Juni 2008 um 20:27

Hast du Kugel oder Kegelbundschrauben? LK 5/100 oder 5/112???

am 19. Juli 2008 um 9:54

Hallo RacerNini

ich benötige ein Gutachten für SMC Typ RS 8x18 ET 50 für´n Golf V.

Falls du dich meldest kann ich dir Bilder zukommen lassen...

Gruß e-jax

am 4. August 2008 um 14:57

Hi !

Ich bräuchte auch ein Gutachten für "AF 5x120 7Jx16 ET20 P BASIS" von SMC. Danke im Voraus !

am 11. August 2008 um 2:45

SHIT!!!

Das sind die einzigen Gutachten die ich nicht habe! Die P-Räder sind ja reine BMW-Räder und waren gesondert gespeichert...SORRY!!!!

am 20. September 2008 um 8:54

Zitat:

Original geschrieben von Sketchy

Hi !

Ich bräuchte auch ein Gutachten für "AF 5x120 7Jx16 ET20 P BASIS" von SMC. Danke im Voraus !

Gib mir deine email adresse! ich habs gefunden!!!

Hallo!

Vielleicht bin ich hier richtig ;-)

Ich suche seit Tagen eine ABE für die KBA Nummer 46021 von der Fa. SMC.

Es ist eine 8J x 17 ET35 Felge...

Hast du diese vielleicht in deiner Sammlung?

Danke vorab!!

am 29. Oktober 2008 um 3:24

Sicher hab ich sie! Schick mir deine E-mail adresse als "private Nachricht" und ich schick dir die Pdf-datei!

Hallo,

habe eben durch Zufall diesen Bericht gefunden. Wäre es möglich von Dir ein Gutachten zu bekommen???

Ist eine 7,5 x 16 ET 35 mit 5 x 112. Hoffe das mit dem Bild klappt. Ist als Datei angehängt.

Fahre sonst gleich mal zu den Rädern und schreibe die Daten die ich finde ab. :-)

Vielen Dank im vorraus!!!!!!!

So habe eben mal geschaut was drauf steht. Gefunden hab ich die Nummer B 75016.

Gruß :-)

Zitat:

Original geschrieben von RacerNini

Zitat:

Original geschrieben von Sketchy

Hi !

Ich bräuchte auch ein Gutachten für "AF 5x120 7Jx16 ET20 P BASIS" von SMC. Danke im Voraus !

Gib mir deine email adresse! ich habs gefunden!!!

Hallo @all.

Suche auch unbedingt ein Gutachten oder eine ABE für folgende Felgen:

SMC P 5x120 7Jx16 ET20

Wäre super-nett wenn mir jemand dieses pe eMail zukommenlassen könnte...

add:

luke.b-79@gmx.de

Gruß aus Köln

Hallo,

hier mal was zur Info.....!

Mit Sicherheit bekannt....aber dennoch...!

LG

am 30. März 2009 um 18:03

ich braächte auch ne ABE für meine SMC Felgen...bitte um hilfe!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Suche Gutachten SMC RS 7,5 x 17