ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Suche Gutachten für MAM T13 17" mit doppellochkreis 4x100 und 4x108

Suche Gutachten für MAM T13 17" mit doppellochkreis 4x100 und 4x108

Themenstarteram 15. Dezember 2008 um 18:14

Hallo,

ich hab noch im Keller die MAM T13 (oben beschreiben) liegen. Jedoch finde ich das Gutachten nicht mehr.

Hat jemand das Gutachten und kanns mit kopieren?

PS: bei MAM bekomme ich kein Gutachten da die Felgen vom Markt genommen wurden. Und Gutachten händigen sie auch nicht mehr aus.

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 15. April 2010 um 8:40

Ich hol das hier mal wieder hoch, da ich mir im Winter die Felgen geholt hab und nur nen Festigkeitsgutachten dabei war. Praktischerweise darf der TÜV seit einigen Jahren keine Felgen mehr mit Festigkeitsgutachten eintragen.

Hat evtl. einer das Gutachten? Wär echt top.

MfG

Themenstarteram 20. April 2010 um 11:41

Hi,

ich hab inzwischen das Gutachten einmal füe audi und einmal für VW Golf und Vento

am 23. April 2010 um 19:10

Hi,

hab dir schon ne PN geschrieben. Kannst du mir die Gutachten bitte per Mail schicken? Adresse hab ich in der PN geschrieben.

MfG

am 28. April 2010 um 5:00

hi, wäre echt super, wenn du antwortest. Ist echt dringend.

MfG Pit

am 1. Mai 2010 um 11:08

Wäre echt super, wenn du dich melden könntest. Ist echt dringend, weil ich zusehen muss, dass ich die Räder eingetragen bekomme.

MfG

am 10. Mai 2010 um 17:11

TAUSEND DANK! Du hast mich echt gerettet.

Also wer nen Gutachten für MAM T13 mit 4x100 oder 4x108er Lochkreis braucht kann sich ab jetzt bei mir melden.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Pit-Bull89

TAUSEND DANK! Du hast mich echt gerettet.

Also wer nen Gutachten für MAM T13 mit 4x100 oder 4x108er Lochkreis braucht kann sich ab jetzt bei mir melden.

MfG

...ich bräuchte das Dokument auch einmal als Kopie,..

vwirus@7er.com

Vielen Dank!

Zitat:

Original geschrieben von Pit-Bull89

TAUSEND DANK! Du hast mich echt gerettet.

Also wer nen Gutachten für MAM T13 mit 4x100 oder 4x108er Lochkreis braucht kann sich ab jetzt bei mir melden.

MfG

hallo, ich suche so ein gutachten dringend.

harald

Zitat:

Original geschrieben von Crtp

hallo, ich suche so ein gutachten dringend.

harald

Kein Thema, Mail ist raus.

Gruß

ein traum,

kaum gemailt du schon eine antwort mit 2 pdf Dateien, einfach ein traum !!!

vielen vielen dank nochmal !!!!! :) :) :) :-)

harald

am 2. März 2014 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von derber

Hi,

ich hab inzwischen das Gutachten einmal füe audi und einmal für VW Golf und Vento

Hi könntest du mir das Gutachten für mam t13 auch mal schicken

am 2. März 2014 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von patrick2111

Zitat:

Original geschrieben von derber

Hi,

ich hab inzwischen das Gutachten einmal füe audi und einmal für VW Golf und Vento

Hi könntest du mir das Gutachten für mam t13 auch mal schicken

Klar, brauche nur deine Mailadresse.

 

Übrigends: Meine T13 stehen zum Verkauf.

am 17. März 2014 um 12:51

Hallo ich bräuchte auch dringend das Gutachten für audi

am 17. März 2014 um 16:46

Mail ist raus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Suche Gutachten für MAM T13 17" mit doppellochkreis 4x100 und 4x108