Suche

Vento
VW Golf III:

Suche Gutachten für eine Csr Heckstoßstange für den Golf 3

• VW Vento Ticker
  • VW Golf III Forum
  • VW Vento Blogs
  • VW Vento FAQ
  • VW Vento Tests
  • VW Vento Marktplatz
  • Exklusiv
VW Golf III (1H)

Suche Gutachten für eine Csr Heckstoßstange für den Golf 3

Themenstarter

Hallo,

ich weiß dass es schon sehr viele beiträge über die suche nach diesem gutachten gegeben hatt aber trotzdem bin ich immer noch auf der suche.

Also hier nochmal bin auf der suche nach einem gutachten für eine csr Heckstoßstange für meinen 3er Golf (Im anhang ist ein Bild dieser Stoßstange) da ich mir diese stoßstange gebraucht ohne gutachten gekauft habe außerdem bräuchte ich noch ein foto des aufklebers der sich im inneren der stoßstange befindet da der vorgänger einfach darüber lackiert hatt :(

Ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen.

Themenstarter

Hallo hatt wirklich keiner ein gutachten für diese Stoßstange ist wirklich sehr dringend wäre euch sehr dankbar wenn mir einer eins schicken könnte

fitzner36 fitzner36

only hand wash

Themenstarter

Hallo das habe ich schon die wollen ca 40 euro für das gutachten haben aber danke für die antwort ;D

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

frag doch mal hier nach

http://www.csr-tuning.ch/.../...enmulde-xline-csrhsk011-p-113.html?...

Hab gerad nochmal nachgefrag die wollen 50 euro für das gutachten das grenzt ja schon an wucher

hatt keiner von euch dieses gutachten oder vllt sogar diesen tüv freigabeschein denn es auch gibt??

VW Golf III: Suche Gutachten für eine Csr Heckstoßstange für den Golf 3

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche Gutachten für eine Csr Heckstoßstange für den Golf 3 : VW Golf III (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH