Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
C208
Mercedes CLK W208:

Suche Gutachten für clk mit felgen um et 10

• Mercedes CLK-Klasse C208 Ticker
  • Mercedes CLK W208 Forum
  • Mercedes CLK-Klasse C208 Blogs
  • Mercedes CLK-Klasse C208 FAQ
  • Mercedes CLK-Klasse C208 Tests
  • Mercedes CLK-Klasse C208 Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter

moin

ich war heut beim tüv und wollte meine tieferlegungsfedern und meine spurplatten eintragen.

folgendes problem trat da auf

und zwar bin ich mit meinen felgen bei et 35 und mein 25 spurplatten bei et 10 und das steht leider nicht in dem gutachten drin.

jetzt möchte der tüv das ich ein vergleichsgutachten bring oder ich bau da schmalere spurplatten drauf.

deswegen meine frage, ist einer von euch auf ca. et 10 mit seinen felgen inkl den spurplatten.

bitte um schnelle info

ja hab ich,, genau das selbe setup auf 19 zoll:),wie meinst den das mitm gutachten,,bei mir is einfach alles im schein drin eingetragen

Themenstarter

ja sauber

könnt ich dann eine schein kopie bekommen

wär super cool

am besten hier hin

niklas.meyer2@web.de

dann kann ich meine spurplatten auch eintragen

mmhh, ja kein thema morgen abend hast du das,,jetzt geht leider nich, meine kiste steh wo anders,aber morgen abend schick ich dir,,,,,,,

ich versteh gar nich wieso die das nich eintragen,bei mir hat er zwar auch das gutachten durchgelesen aber nix gesagt,

gruß roman

guck ma ob du es erhalten hast

Themenstarter

jo danke

Mercedes CLK W208: Suche Gutachten für clk mit felgen um et 10