ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Suche ganz Dringend ein Gutachten Für eine FK Auspuffanlage

Suche ganz Dringend ein Gutachten Für eine FK Auspuffanlage

Themenstarteram 20. Juli 2007 um 10:41

Hallo,

Ich brauche ganz dringend ein Gutachten für eine Auspuffanlage von FK weil ich ein paar Probleme mit den grünen Männern hab!!!

FKDDVW901-1

Ich bedanke mich schonmal!!!

Beste Antwort im Thema

Hello! Wenn jemand noch das gutachten braucht, ich habs mir jetzt von FK besorgt, allerdings steht dort nur der Golf 2 drin mit verschiedenen motoren, auch G60. Mfg

55 weitere Antworten
55 Antworten

die Probleme hast du auch zurecht, die Anlage hat nur ein Teilegutachten, es muss abgenommen werden von TÜV/Dekra

das Gutachten ist zu groß um es hier hochzuladen benötige deine eMail!

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 12:18

Hab schon ein Gutachten!!!

Aber danke trotzdem!!

Ja die Anlage wurde vor 2 Jahren Eingetragen aber der Tüv hat wol die Falsche DB Zahl eingetragen und jetzt hab ich ne Anzeige am A**** weil der Auspuff Lauter ist als eingetragen ist !!!!

wenn du nur ne Anzeige hast, weil ein Prüfer was falsch gemacht hat kann man es noch klären, aber das glaube ich kaum, ich würde eh die Lautstärke nie erhöhen, warum auch Verschlechterung ist eh nicht zulässig!

guten abend brauche ein gutachten von einem fk auspuff fkddui045 wäre toll wenn du es mir per email schicken könntest kriege sonst ziemlich stress und er ist so wunderschön... murat.sadic@gmx.de

würde mich freuen mfg

Ist zwar schon lange her mit dem Thread, vieleicht kann mir jemand mit dem FKDDVW901-1 aushelfen.

Habe da einen Endtopf beim aufräumen gefunden und würde den gern nutzen.

 

spindler81.ds@googlemail.com

 

Danke euch schon mal

am 17. Mai 2013 um 7:41

Hallo zusammen :-)

hat jemand von euch dieses Teilegutachten noch und würde es mir bitte schicken?

Vielen Dank

mfG Anton

Zitat:

Original geschrieben von audiquattro09

Ist zwar schon lange her mit dem Thread, vieleicht kann mir jemand mit dem FKDDVW901-1 aushelfen.

Habe da einen Endtopf beim aufräumen gefunden und würde den gern nutzen.

 

spindler81.ds@googlemail.com

 

Danke euch schon mal

Auch ich bräuchte dieses Gutachten für VW nochmal; wer es noch hat bitte senden an:

the_crow@bossmail.de

mfg.

am 17. März 2014 um 17:29

Hi, kannst du mir bitte das Teilegutachten auch schicken ?Email: Nightberlin@gmx.de mfg jockel

am 10. Juli 2014 um 6:03

HI das gutachten brauch ich auch FKDDVW901-1/2/3 für golf 2 1.6l PN

an die email: alexkleinhaus@yahoo.de

vielen dank im vorraus

MFG

am 31. August 2014 um 9:57

Hallo ich bräuchte auch das gutachten

FKDDVW901-1-2-3 wäre cool wen es mir jemand schicken könnte

michael.reeb@live.de

Zitat:

@golf2gti107 schrieb am 31. August 2014 um 11:57:35 Uhr:

Hallo ich bräuchte auch das gutachten

FKDDVW901-1-2-3 wäre cool wen es mir jemand schicken könnte

michael.reeb@live.de

Moin Moin! Habe leider dasselbe Problem... Wär cool wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank!!!

Xrayakcolt@gmail.com

am 6. Januar 2015 um 21:37

Ich brauch auch das Gutachten FKDDUI045

 

RobinKoeckritz@online.de

 

Besten danke schonmal :)

Hallo

Hätte mir jeman auch noch das Gutachten für FKDDVW901-1. -2,-3 also die komplette Anlage

lukas.b98@gmx.de

MfG

am 26. April 2015 um 15:43

Hallo Leute,

Bräuchte auch das Gutachten für die Komplettanlage FKDDVW959-1

Würdet mir damit sehr helfen! Danke schonmal.

Meine E-Mail: wiedy.w@gmx.de

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Suche ganz Dringend ein Gutachten Für eine FK Auspuffanlage