-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
12 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
71 Beiträge
Suche für Rallyeinstieg ein sehr günstiges Fahrzeug
Themenstarter
|
Suche ein Rallyfahrzeug was fertig ist oder zum weiter fertig aufbauen,das Fahrzeug sollte aber noch Tüv habe.Habe nähmlich keine lust auf eine vollabnahme.Such was kleines:Polo corsa oder so. Danke im vorraus |

*wahrheittutweh*
www.motorsport2000.de
Hi,
habe einen Golf mit ca. 265 PS fast nur in der Garage herumstehen.
Das Auto ist aufgebaut für die Nordschleife mit allen möglichen Sicherheitsvorkehrungen, wie Käfig, 3 Domstreben,
Bilstein Fahrwerk (gehobene Klasse), 2 Satz Felgen mit verschiedenen Kumho Reifenusw., Innenraum mit nur 2 Sportsitzen alles andere ist raus.
Die ganze Liste von Umbauten möchte ich jetzt nicht auflisten.
Der Wagen hat in den letzten Jahren ca. 15-20 Runden Nordschleife hinter sich und wurde nicht am Limit gefahren.
Restliche Zeit Garagenfahrzeug.
Falls Du Interesse hast, melde Dich auch unter Trussner@arcor.de.
Wenn Du NEIN sagst, bin ich nicht verärgert!!!
Bis dann
Peter
ach ja....
habe vergessen:
Der Golf III ist straßenzugelassen und alle Umbauten sind beim TÜV abgenommen und eingetragen worden.
Peter
Was hälst du von einem BMW E30 318is. Gibt sogar eine eigene Cup-Wertung. Und sind billig zu beschaffen.
Suche für Rallyeinstieg ein sehr günstiges Fahrzeug
Was ist mit einem BMW E30 318is. Gibt sogar eine eigene Cup-Wertung. Und sind billig zu beschaffen.
Ja hört sich ja alles gut an bin aber eher für VW.Ihr könnt mir trotzdem lam die Preise sagen für die Autos,weil meine Kumpels suchen BMW.
Und aus welchem Grundbist du für VW?
Weil ich mich da mit der Technik aus kenne und sehr will von VW halte.Fahre zwar nur einen Seat aber ist ja das gleiche
Rallyefahrzeug
Hallo aus Norddeutschland.
Ich habe in der Tat ein Rallyefahrzeug zu verkaufen.
VW Golf GTI aufgebaut nach DMSB Reglement Gruppe G
für den nationalen Bereich.
BJ 11/94 115 PS . Bei Interesse gerne mehr Infos.
Allerdings bin ich ab morgen in Urlaub und erst am 03.10.06 wieder erreichbar. Also evtl. etwas Geduld.
MfG
gebi
Da hätte ich intresse,könnte ich bilder bekommen.Was soll der kosten und was ist alles verbaut.
Mfg Benni
Das Auto ist EZ 11/94
Hat gelaufen echte 115000 KM
Wird eingesetzt für Salom und Rallyesprint im nationalen Bereich.
In den letzten beiden Jahren allerdings wenig wegen Zeitmangel. Daher will ich ihn auch verkaufen.
Das Fahrwerk ist erst im letzten Jahr reingekommen.
KW Competition in Slalomabstimmung
Überrollkäfig Fa. Wiechers
Feuerlöscher vorhanden gemäß Reglement
Streben VA oben und unten. geänderte Fahrwerkslager von VW Motorsport.
Schroth Gurte
Original GTI Recaro Sitze.
Felgen 12 Stück mit Reifen sowohl für Strasse als auch für Veranstaltungen.
Falls das Interesse immer noch da ist, bekommst Du aktuelle Bilder und dann sollten wir auch sprechen....
OK???
Habe jezt leider schon ein schönes Fahrzeug,tut mir leid bin aber schon schwer am schrauben.