Kawasaki GPX 600 R

Suche für GPX 600 Windschild, Spiegel und Seitendeckel

Themenstarter

Moin,

ich suche für eine GPX 600 R das Windschild, die Spiegel und die mit kunstleder bezogenen Seitendeckel. Würde mich über Angebote freuen.

LG Sascha

Falls du immer noch ein Windschild suchst:

http://www.motorrad-windschilder.de/Motorradmarke/2621__Kawasaki_GPX_600_R.html

Hier gibts MRA Windschilder für deine Kawasaki GPX 600 R. Unter anderem auch eine Originalformscheibe!

Themenstarter

Vielen Dank für den Tipp. Da ich allerdings einen Vandalismusschaden beheben muss, :( ist die Kasse nicht so prall gefüllt für eine neue Scheibe!

Ich würde mal bei ebay gucken, speziell die Scheiben sind da günstiger...

"Verschleißteile" wie Blinker und Hebel habe ich dort bei einem speziellen Kawa-Fuzzi gekauft, für kleines Geld (Hebel 7,90 z.B.), daher denke ich, gibts da auch Spiegel günstig.

Die MRA Scheiben gibts ab ca. 60,- Euro ...

aber eine gute gebrauchte kanns natürlich auch tun!

Suche für GPX 600 Windschild, Spiegel und Seitendeckel

Hallo,

ja bei ebay hab ich meine neue tourenscheibe ,60 euro, auch geschossen. finde hat auch etwas gebracht, sieht cooler aus und auch etwas mehr windschutz. Wenn du schon neu kaufen mußt, würde ich das ins auge fassen.

die seitenteile werden auch bei ebay für 18 euro je teil angeboten.

wenn du gar nix bekommst, hab ich noch meine alte originalscheibe aufgehoben. sie ist etwas zerkratzt vom versuch einen aufkleber zu beseitigen, sonst noch in ordnung soweit.

lg. peter

Themenstarter

Hi,

habe bei ebay eine neue MRA-Scheibe rauch-grau gekauft. Jetzt fehlen noch immer die Kunstlederbezogenen Seitendeckel und Spiegel. Wobei ich bei den Spiegeln über Zubehör-Spiegel mit LED-Blinkern nachdenke. Ist halt eine Preisfrage.

Würde mich über konkrete Angebote mit Preisvorstellungen freuen.

LG Sashi

Schau mal hier....

http://www.ebay.de/.../370470968870?...

... wäre wohl eine gute Gelegenheit zuzuschlagen.

Gruß Patrick

• 1x
Kawasaki: Suche für GPX 600 Windschild, Spiegel und Seitendeckel

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche für GPX 600 Windschild, Spiegel und Seitendeckel : Kawasaki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH