Suche freie Werkstatt in Hamburg oder Umgebung
|
Hallo zusammen,
bis jetzt habe ich jede Inspektion oder Reparatur bei der in Hamburg übermächtigen "K.... Motor Firma" durchführen lassen. Leider wurde ich fast immer enttäuscht. Da die Garantie schon 2 Jahre abgelaufen ist und ich auf Grund eines EU-Importes zu Recht keine Kulanz erwarten kann, überlege ich den Wechsel zu einer freien Werkstatt um dort die demnächst anstehende Inspektion durchführen zu lassen.
Bei meiner Recherche habe ich zwei Werkstätten in meiner näheren Umgebung finden können:
und
Jetzt meine Bitte, wer von euch hatte bereits Kontakt zu einer der genannten Werkstätten und kann mir eine von beiden empfehlen? Über weitere mögliche Alternativen freue ich mich selbstverständlich auch. Ich fahre einen V50.
Vielen Dank!
Grüße aus HH
Butthead |

Spritsparender Raser
Moinsen!
Ich würde dir eher raten mal nach Schenefeld zu fahren zu Richard Junghans... http://www.ju-tu.com/Home/home.html
Er ist spezialisiert auf die schwedischen Automobilde (sei es Saab oder Volvo) und ich kenne ihn persönlich. Was er dabei aber verlangt, das kann ich dir nicht sagen, aber eines vorweg: seine Arbeit ist gut! Denn nicht umsonst hat er viele treue "Anhänger" und viele vertrauen ihm ganz alte Schätzgen an (144er, 200er, und seltene 480er).
Ein Anruf schadet nicht
Kannst ja mal grüßen 
Gruß
Damien
ich rolle
Wenn ich in Hamburg wohnen würde, dann würde ich auch immer zu Richard fahren. Mein Vater bestellt von hier aus immer seine Saab-Teile dort.
Hallo,
vielen Dank euch beiden. Das werde ich mal testen!
Butthead
Jag har köpt älgen
Ju-Tu sieht zwar von der Werkstatt her aus, wie der letzte Schrauber, aber ist wirklich nett und gut.
Ansonsten, wenn's doch ein Vertragspartner werden soll, dann lies' mal meine Erfahrungen: http://www.motor-talk.de/.../...alces-in-hamburg-gesucht-t2439229.html
Suche freie Werkstatt in Hamburg oder Umgebung
Alte oder neue Werkstatt??
Gruß Thomas
...kann nur sagen, dass es bei Ihm zuhause ordentlich aussieht. Zumindest am Tag vor Heiligabend, als er mir noch kurzfristig ein Ersatzteil für meinen 480er besorgt hat, damit ich nach Schweden weiter fahren konnte.
1xfür Volvo (und Saab) im Raum Altona kann ich auch die Werkstatt von Roland Franke im Bessemer Weg empfehlen (ehemalige Emil W. Meyer -Werkstatt), siehe www.autohaus-franke.net.
Bin mit meinem alten 940 Bj. 93 schon vor Jahren von einem großen Händler geflüchtet und seit Jahren dort immer gut beraten und bedient worden.
Meinen Beitrag bitte löschen