CLK-Klasse
Mercedes CLK:

Suche & Frage Mercedes-Benz CLK Coupe 200 Sport o. 200 Kompressor

• Mercedes CLK-Klasse Ticker
  • Mercedes CLK Forum
  • Mercedes CLK-Klasse Blogs
  • Mercedes CLK-Klasse FAQ
  • Mercedes CLK-Klasse Tests
  • Mercedes CLK-Klasse Marktplatz
Mercedes CLK-Klasse

Suche & Frage Mercedes-Benz CLK Coupe 200 Sport o. 200 Kompressor

Themenstarter

Hallo,

Ich Suche schon eine ganze weile nach einen Mercedes-Benz CLK Coupe 200, leider nicht so einfach ich mir dachte. Habe über Mobile.de Probiert kann man voll vergessen wartet man ewig auf antwort oder man bekommt keine oder ist schon längst weg oder zu weit weg von der Heimat Stadt, Ebay erst garnicht beansprucht da immer irgendwelche leuts gern Preise Hochtreiben, sollte ja bekannt sein..

Nun meine Frage Verkauft einer einen Mercedes-Benz CLK Coupe 200 o. 200 Kompressor.

Meine zweite Frage wäre wegen den Unterschieden zwischen Mercedes-Benz CLK Coupe 200 und den 200 Kompressor. Optisch sehen die sich ja gleich aus aber was ist da anders? Habe mich mal über Inet bissel durch geforstet aber naja.

Wäre klasse wenn mir einer mal den Unterschied nennen könnte. Ich finde das Auto optisch echt klasse für das Alter und auch die innen Ausstattung. Das Auto hat irgentwas ansich :)

Hi,

ich verkaufe meinen CLK 250, wenn als Interesse besteht, einfach melden.

Bj 2002

Farbe Weiß Matt

KM Stand 103.000

Benziner

Leder, Radio mit Navi etc.

Hallo,

verkaufe meinen CLK 200 Elegance

Bj 1998

120.000 km

Leder,Alarmanlage,Xenon-Scheinwerfer, Metallic, 8 fach Bereifung, Grundträger,HU/AU 05/2013,

Sitzheizung,Klimaanlage, Schaltgetriebe

Bei Interesse einfach melden

Gruß

Andreas

Themenstarter

Hi,

garnicht mehr mitbekommen das sich wer gemeldet hatte :)

Also ich suche immer noch einen, ob gebraucht oder Teils Umfallwagen.

Hi Verkäufe mein 230 clk aus Familien Zuwachs steht momentan bei mobiele drin oder hier aufm Marktplatz. Kannst dich gerne melden. Der Wagen ist von 1999 und hat 49505km gelaufen zudem kein unfall oder Kratzer oder Steinschlag. Ist ein sondermodell mit vollausstatung hat neu 126480€ gekostet. Kein Rost und checkheft geführt. Kannst gerne vorbeikommen Probefahren und ihn prüfen.

Mercedes CLK: Suche & Frage Mercedes-Benz CLK Coupe 200 Sport o. 200 Kompressor

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche & Frage Mercedes-Benz CLK Coupe 200 Sport o. 200 Kompressor : Mercedes CLK (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH