-
s45chBO:
Renault 19 16V Cabrio
Kommentare: 2 -
Kruemeldriver´s Blog:
Die Rettung eines Peugeot 205 CJ Cabrio´s
Kommentare: 1 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
Navi 'raus - Rundinstrumente 'rein, und noch ein anderes Gimmick
Kommentare: 3 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Mitsubishi Galant (1997-2004).
Kommentare: 7 -
Audi 5 Zylinder im 71er VW 1600 TL:
Neues aus dem Motorraum
Kommentare: 3 -
andyrx:
87er Lancia Thema 6V 2,8 Liter-> jetzt in meiner Garage
Kommentare: 12 -
IRONMAN88:
POP OFF A3 8P Sportback 2.0 TDI
Kommentare: 11 -
NicoBlog:
Individualisierungen Vol.1
Kommentare: 4
Suche Fotos der neuen 5-Arm Kinetik Design Ambition Felge
Themenstarter
|
Hallo und Frohe Pfingsten,
hat jemand Bilder der o.g Felge ? Ich kenne bis jetzt leider nur das aus dem Konfigurator. Gibt es evtl. schon Live Bilder ? Die Felge kommt mit dem MJ 2011 und Ambition.
Danke |
-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
12 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
71 Beiträge

✯✯✯
Die Felge kommt mit dem MJ 2011 und Ambition.
Viele Grüße
g-j
Frage schon selbst beantwortet, MJ11 gibt's erst ab KW22/23.
Also kanns noch keine Live-Bilder geben.
Und hat jetzt jemand aktuelle Bilder ?
Ich habe die Felge gestern und vorgestern auf einem A3 bei uns in der Firma gesehen. Ich muss sagen, die würden mir für Sommerfelgen gut gefallen. Leider hab ich keine Bilder geschossen. Auf dem schwazen 3-Türer sahen sie aber gut aus. Ich bin jetzt nur auf der Suche, wie ich an die Felgen günstig rankommen kann. Weis vielelicht jemand ne Möglichkeit, außer beim
falsch ich bekomm meinen montag MJ 2011 Ambition
du hast übrigens schon gesehen von welchem datum der von dir zitierte beitrag war!
huch
bin so aufgeregt sorry duck und weg
Drehmoment-Junky
Moin, guckt mal unter meinem Fahrzeugbildern...
Die Felgen sehen wirklich gut aus auf dem A3. Allerdings stelle ich mir ne weitere Frage. Hat jemand Erfahrungen wie groß der Komfortverlust ist, wenn man von 16 Zoll (Reifen 205/55 R16) Felgen auf 17 Zoll (Reifen 225/45 R17) Felgen wechselt. Weil ich täglich wirklich schlimme Strecken in der Pfalz fahre. Da stellt sich mir des häufigeren die Frage, ob ich die Optik im Sommer aufbessern soll, oder mir für den Sommer auch wieder einen Satz Räder mit 16 Zoll zulege. Ich wäre für Eure Erfahrungen wirklich dankbar.
Mit breitren Reifen wird wohl der Verbrauch etwas hochgehen, oder gleicht dass das Sommerprofil im Vergleich zum Winterprofil wieder aus? Mein Astra brauchte nämlich mit 185er Winterreifen mehr als mit 195er Sommerreifen.
Der A3 8P ist immer knüppelhart, auch mit Schlechtwegefahrwerk und 16"-Reifen...
Wenn dir der Restkomfort sehr wichtig ist könntest du auch im Sommer 16" fahren. 17" ist schon deutlich weniger komfortabel, sieht meiner Meinung aber auch deutlich besser als als 16". Ist eben die Frage, wie wichtig dir die Optik deines Autos vor dem Einsteigen und nach dem Aussteigen ist.
VCDS Micro-CAN
In Nahaufnahme sieht sie so aus: http://www.motor-talk.de/.../...5-arm-kinetik-ambition-i203427741.html
Ich bin ja mal gespannt wie meine zukünftigen 5-Arm-Rotor 18" auf meinem neuen zu fahren sind.
Wegen der Optik überleg ich mir das auch mit den 17 Zöllern. Wegen dem "brettharten" Fahrwerk hab ich ja auch extra den Ambiente gewählt. Ich fuhr einen Ambiton Probe, der war mir wegen der schlechten Straßen zu hart. Aber in den Kurven, wo der Asphalt OK war, machte der Ambition schon Laune... Aber mein Rücken dankt mir aber den Ambiente...
Wobei ich eigentlich sage, das Fahrwerk beim Ambiente passt für mich. Also weicher müsste es nimmer sein. Und die Holperstraßen die ich fahre sind auch schon extrem, das muss man dazu sagen. Mich wunderts da auch nicht, wenn mir irgendwann die Fahrwerksfedern brechen, bei 100.000 km