Suche Ford Fiesta Gleichgesinnte!! Berlin-Brandenburg
Themenstarter
|
Hey Leute!!
So nachdem ich mich dem Tuning von meinem Ford Fiesta GFJ beschäfftige möchte ich gerne gleichgesinnte finden die Lust haben mit mir einen Neuen Club aufzubauen!!
Der Clubname steht schon fest: FORD FIESTA FREUNDE
Wenn ihr also aus Berlin oder Brandenburg kommt dann meldet euch einfach bei mir!!
E-mail und MSN Addy:
Fordfiestafreunde@hotmail.de
Gruß
Shorty |
-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
12 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
71 Beiträge

Klingt gut deine Idee :-) würde ma gerne auf die Bewerberliste setzen bei euch ;-) MfG ---dErZaSsI---
3xNa hat den sonst keiner lust??
Suche auch Ford Freunde in Ganz Deutschland!!
MELDET EUCH!!
Gruß
Shorty
Hi Leute
Auf grund der sehr Geringen Nachfrage zum aufbau eines Clubs sehe ich mich gezwungen das mit dem Club sein zu lassen!!
Werde dieses Thema bei Verfügbarkeit beenden!!
Danke Trotzdem
Doch hab auch Interesse. Bj.95 1,8D und Frittenöl-Pöler
1xSuche Ford Fiesta Gleichgesinnte!! Berlin-Brandenburg
LOOOOOL sage mal war ich da besoffen nö ich beende das nie!!
also meldet euch wenn ihr immernoch lust habt!!
Könnte bestimmt eine super lustige sache werden!!!
Also Ford Power waaa!!!!!
Gruß Shorty
hallo,wurde gerne in solch einen club mitmachen,habe nur leider zuspät gesehen das es icht mehr zurede steht ,vieleicht schaffe ich es ja zum treffen zu kommen.
gruß stefan
Hi Idee zum Club ist immernoch Aktuell!!
Würde mich freuen dich beim Treffen kennenzulernen!!
Gruß
Shorty
Hallo Ford Freunde,
da ihr bestimmt ein Club seid möchte ich bei Euch anfragen ob ihr Interesse an einem Fiesta Bj. 96 habt?
Er hat 180.000 runter schnurrt aber noch wie ein Kätzchen...
Das Problem welches ich habe ist das ich beim TÜV war und einige KLeinigkeiten gemacht werden müssen (Teilekosten ca., 170 Euro), ich selber kann es nicht. Jetzt suche ich einen bastler oder jemanden der sich für das Fahrzeug interessiert...
Möchte mich nun vom kleinen trennen....ca.800 Euro VB...sollte nur schnell gehen , weil ich schon einen neuen habe ;0)...wegen abmelden und so...
meldet Euch würdet dem kleinen einen gefallen zu tun die Mängel zu beheben ...ausschölachten wäre er noch viel zu gut...
LG Ina
Wäre auch dabei
Bekomme meinen Fiesta aber erst leider in den nächsten Wochen, da mein alter Fiesta zum wirtschaftlichen Totalschaden gemacht wurde