Ford Treffen
Ford Treffen Forum

Suche Ford Fiesta Gleichgesinnte!! Berlin-Brandenburg

Themenstarter

Hey Leute!!

So nachdem ich mich dem Tuning von meinem Ford Fiesta GFJ beschäfftige möchte ich gerne gleichgesinnte finden die Lust haben mit mir einen Neuen Club aufzubauen!!

Der Clubname steht schon fest: FORD FIESTA FREUNDE

Wenn ihr also aus Berlin oder Brandenburg kommt dann meldet euch einfach bei mir!!

E-mail und MSN Addy:

Fordfiestafreunde@hotmail.de

Gruß

Shorty

Klingt gut deine Idee :-) würde ma gerne auf die Bewerberliste setzen bei euch ;-) MfG ---dErZaSsI---

• 3x
Themenstarter

Na hat den sonst keiner lust??

Suche auch Ford Freunde in Ganz Deutschland!!

MELDET EUCH!!

Gruß

Shorty

Themenstarter

Hi Leute

Auf grund der sehr Geringen Nachfrage zum aufbau eines Clubs sehe ich mich gezwungen das mit dem Club sein zu lassen!!

Werde dieses Thema bei Verfügbarkeit beenden!!

Danke Trotzdem

Doch hab auch Interesse. Bj.95 1,8D und Frittenöl-Pöler

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Fiesta-GFJ

Hi Leute

Auf grund der sehr Geringen Nachfrage zum aufbau eines Clubs sehe ich mich gezwungen das mit dem Club sein zu lassen!!

Werde dieses Thema bei Verfügbarkeit beenden!!

Danke Trotzdem

LOOOOOL sage mal war ich da besoffen nö ich beende das nie!!

also meldet euch wenn ihr immernoch lust habt!!

Könnte bestimmt eine super lustige sache werden!!!

Also Ford Power waaa!!!!!

Gruß Shorty

hallo,wurde gerne in solch einen club mitmachen,habe nur leider zuspät gesehen das es icht mehr zurede steht ,vieleicht schaffe ich es ja zum treffen zu kommen.

gruß stefan

Themenstarter

Hi Idee zum Club ist immernoch Aktuell!!

Würde mich freuen dich beim Treffen kennenzulernen!!

Gruß

Shorty

Hallo Ford Freunde,

da ihr bestimmt ein Club seid möchte ich bei Euch anfragen ob ihr Interesse an einem Fiesta Bj. 96 habt?

Er hat 180.000 runter schnurrt aber noch wie ein Kätzchen...

Das Problem welches ich habe ist das ich beim TÜV war und einige KLeinigkeiten gemacht werden müssen (Teilekosten ca., 170 Euro), ich selber kann es nicht. Jetzt suche ich einen bastler oder jemanden der sich für das Fahrzeug interessiert...

Möchte mich nun vom kleinen trennen....ca.800 Euro VB...sollte nur schnell gehen , weil ich schon einen neuen habe ;0)...wegen abmelden und so...

meldet Euch würdet dem kleinen einen gefallen zu tun die Mängel zu beheben ...ausschölachten wäre er noch viel zu gut...

LG Ina

Wäre auch dabei :) Bekomme meinen Fiesta aber erst leider in den nächsten Wochen, da mein alter Fiesta zum wirtschaftlichen Totalschaden gemacht wurde :(

Ford Treffen: Suche Ford Fiesta Gleichgesinnte!! Berlin-Brandenburg

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche Ford Fiesta Gleichgesinnte! Berlin-Brandenburg : Ford Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH