suche Ford Bronco oder Chevrolet Blazer
Themenstarter
|
Hallo da draußen.. ich suche einen Ford Bronco bis BJ 1990 oder Chevrolet Blazer. Alltagstauglich sollte er sein. Zahle bis 8500.- Euro muss ein 5 Sitzer sein. Danke |

Beim Verkaufen steht doch einer drim so wie ich gesehen habe
Peter
hej, hallo zusammen, ich würde mir sehr gerne einen bronco kaufen, bj. 86 oder bzw. diese baureihe..
bis auf die tatsache, dass ich mal eine woche den L200 meines onkels gefahren bin habe ich keinerlei pickuperfahrung.. erst recht keine erfahrung mit us-cars..
meine frage an euch: ist das eine total bescheuerte idee? irgendwie fasziniert mich dieses auto, aber ich habe bedenken, dass ich am ende nur viel ärger und wenig freude an so einem fahrzeug habe, weil mir die erfahrung fehlt. andererseits: irgendwie und irgendwann muss man ja anfangen.. worauf muss ich achten und mit wieviel muss ich rechnen? ich hab so 15.000,- eur eingeplant..
vielen dank schon mal.
basti
Kannst meinen haben. Aber mit 5 Sitzen ist die LKW Zulassung futsch. Für 3500€ und ein bischen Schrauben haste ein schönes Auto. Gruss Christian
UTAH, USA
Lass Dir Zeit bei der Suche. Es wird leider sehr viel Schrott angeboten.
1xsuche Ford Bronco oder Chevrolet Blazer
hallo basti,
ich habe schon viele geländewagen gefahren aber jeder wagen etwickelt seine eigene mucken und man kann nicht alles über einen kamm scheren. mein 1. suzuki sj 410 super auto ohne probleme, 2. nissan patrol gr - super kasten ohne probleme, jeep cherokee - super auto ohne probleme - mercedes g modell der 1. generation - alle 3 wochen von vorn bis hinten elektrik durchgebrannt - motor ohne probleme, nun zu meinem traum mein bruder der leider durch eine bootsunglück ums leben kam hatte einen jeep cj 7 - freiheit pur - sound himmlisch - ein stück amerikanische geschichte- er war höher gelegt und die motoren sind, wenn man sie immer sorgfältig pflegt unverwüstlich und diesen " geist meines bruders möchte ich wieder aufleben lassen, nur ich habe nicht so viel geld angesetzt wie du, deshalb so glaube ich, bekommt man schon etwas vernünftiges. es geht nichts über amerikanische autos - die haben das gewisse etwas und man fühlt ein stück freiheit in unserem so bürokratischen staat. ich wünsche dir viel glück von murkl19
Hi Murkl !
Bei der Firma Walter Hagl US Car Service in Kirchheim Bei München steht einer zum Verkauf. Der Läuft ganz gut . Die Nummer ist 01708171471 ich hab nur seine Privatnummer ich hoffe er killt mich nicht
) Das ist ein EddyBauer ..
Eins muss dir aber Klar sein ! Die schweren Dinger brauchen richtig Sprit !
Der Bronco ist ein echter Säufer ! mit 15 Liter beginnt der Spaß der nimmt wirklich mal 30 liter . Auch sind die Dinger meist altersschwach. So Sachen wie Kühler Schläuche Wasserpumpe Kopfdichtung Auspuff gehen bei den alten Dingern schon mal karputt.Aber hast du das gemacht ist für die nächsten 10 Jahre ruhe
) Motor Getriebe und Achsen sind unkarputtbar.
Ein Chevy ist da genügsamer .. richtig gut sind die Tahoe modell so 96 mit vortec Motor . Ich habe einen der braucht im Langstreckenverkehr vielleicht 11-12 Liter mit 140 nach Italien ...er hat eine extrem lange Getriebeübersetzung , im extremen kurzstrecken Verkehr vielleicht mal 18 ..mußt halt die 300 Meter zum Bäcker zu Fuß gehen
) Meiner hatt Gas umbau . das lohnt sich immer!
Bis dann . Viel Spaß mit dem Bronco
1xhej, vielen dank!
15.000 ist wirklich das maximum, und das beinhaltet auch schon eventuelle nacharbeiten.. also wenn ich 15.000 bezahlen müsste, dann sollte er auch laufen.. gibt es irgendetwas auf das man besonders achtgeben muss? wie ist das mit rost? ich mag den bronco, weil er ein geniales design hat und nicht ganz so martialisch wie ein blazer oder ein ram ist..
basti