208 Coupé
Mercedes CLK W208:

Suche Felgen für CLK 320er

• Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé Ticker
  • Mercedes CLK W208 Forum
  • Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé Blogs
  • Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé FAQ
  • Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé Tests
  • Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé Marktplatz
Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé

Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Felgen für meinen CLK. Habe im Internet nach langer Suche die auf dem Bild gefunden. Weiß vielleicht jemand wie diese Felgen heißen und wo man sie herbekommt?

Danke schon mal

Hi,

könnten eventuell Barracuda Voltec T6 sein !!!

VG

Reddeer2000

Das sind OXIGIN 11 TRESOR

KLICK MICH

Das sind definitiv keine Oxigin 11. Schau Dir mal den schwarzen CLK an, genau mittig in den Streben sitzt jeweils eine Schraube, bei den Oxigin sind es deren 2 !!

Sehe gerade, bei den Barracudas ist es das Gleiche. Also, sind die es auch nicht .

VG

Reddeer2000

Hast Recht!;)

Hätte auf'm iPhone noch 'n Tick näher zoomen sollen :D ... vielleicht sind's auch "Bucht"-Rims für 500€ pro Satz ...

dort findet man Designklau en masse

Für mich sieht das Bild schwer nach USA aus. Könnte also in den USA aufgenommen worden sein und dann wird es schwer mit den Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von Reddeer2000

Für mich sieht das Bild schwer nach USA aus. Könnte also in den USA aufgenommen worden sein und dann wird es schwer mit den Felgen.

SIGN this statement:cool:

skat000 skat000

Hauptsache CLK

felgen

könnten die sein nur nicht in schwarz

Ne ...

da passt das mit der Schraubenanzahl zwischen den Streben auch nicht

Themenstarter

Danke für die Antworten. Die Barracuda Voltec T6 hatte ich vorher auch schon im Blick. Denke, ich werde die letztendlich auch aufziehen, da mein Reifenservice die momentan sehr günstig anbietet. Hab allerdings teils ziemlich schlechte Reviews über die Felgen bzw. die Marke Barracuda an sich gelesen. Hat da jemand schon Erfahrungen?

Sollen wohl qualitativ nicht die Besten sein !

VG

Reddeer2000

Hi, also ich fahre selbst die Barracuda karizzma im Sommer und kann wirklich nichts schlechtes darüber sagen. Top Felgen und gutes Preis- Leistungs-Verhältnis....

Grüße

Mercedes CLK W208: Suche Felgen für CLK 320er

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche Felgen für CLK 320er : Mercedes CLK W208 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH