CLS-Klasse
Mercedes CLS:

Suche fachkompetente Werkstatt im Raum Aalen - Stuttgart - Nördlingen und Umgebung

• Mercedes CLS-Klasse Ticker
  • Mercedes CLS Forum
  • Mercedes CLS-Klasse Blogs
  • Mercedes CLS-Klasse FAQ
  • Mercedes CLS-Klasse Tests
  • Mercedes CLS-Klasse Marktplatz
Mercedes CLS-Klasse C219

Suche fachkompetente Werkstatt im Raum Aalen - Stuttgart - Nördlingen und Umgebung

Themenstarter

Hallo Ihr Lieben,

mein Problem habe ich euch in einem anderen Beitrag kurz geschildert.

Könnt ihr mir eine sehr gute MB-Werkstatt oder freie Werkstatt empfehlen, die kompetent ist und mit der ihr sehr gute Erfahrungen gemacht habt?

In meiner Nähe (AA – Ostalbkreis) gibt es nur eine Vertragswerkstatt, zu der ich nicht gehen möchte, da der Chef mehr Wert auf die Optik und Haarfarbe seiner Empfangsdamen legt als auf einen einwandfreien und kundenfreundlichen Service.

Waren dort mal vorstellig, bevor ich mir den CLS gekauft hatte, um mich darüber informieren zu lassen. Das Gespräch und der Service waren unter aller Kanone. Die Verkäufer und Empfangsdamen waren an Arroganz und Hochnäsigkeit kaum zu überbieten. Vermutlich lag es daran, dass wir nicht im Designer-Kostüm und Anzug zum Informationsgespräch erschienen sind. Na ja jedenfalls wurde der CLS dann an anderer Stelle geordert. Wer nicht will, der hat eben schon!

Wer hat hier im Raum Stuttgart – Aalen – Nördlingen (Bayern) und Umgebung besonders gute Erfahrungen mit einer Werkstatt oder einem Hobbyschrauber gemacht?

Bin gerne bereit, ein paar Kilometer mehr zu fahren, wenn ich dafür mein Schätzchen in guten Händen weiß.

Vielen Dank schon mal!

Grüße aus dem verschneiten Stuttgart

Marijka

tigu tigu

SD Xentry/DAS Aargau

Zitat:

Original geschrieben von Marijka0204

Bin gerne bereit, ein paar Kilometer mehr zu fahren, wenn ich dafür mein Schätzchen in guten Händen weiß.

Grüezi Marijka,

Nehme an deinem Gruss mal an, dass du ab und zu in CH unterwegs bist?

Kann dir meinen stamm MB-Werkstatt in D-Rheinfelden wärmstens weiterempfehlen: Autohaus Zimmermann

Alle Fahrzeuge in der Familie (E500, E55AMG und C32AMG) werden dort zur Wartung/Reparatur anvertraut.

Sehr kompetenter/freundlicher Familienbetrieb und AMG Stützpunkt.

Von Stuttgart halt e bissle zu weit entfernt... ;)

Themenstarter

Hey tigu,

Rheinfelden ist dann doch ein bisschen zu weit weg. ;-) Bin nicht allzu oft in der Schweiz.

Dachte an eine Werkstatt so im Umkreis von 100 km. Wohne in 73430 Aalen, arbeite allerdings in Stuttgart, so dass das auch kein Problem wäre.

Lieben Dank aber trotzdem. Wenn ich mal wieder in die Richtung komme, werde ich mir AH Zimmermann vormerken. :-)

Viele Grüße

Marijka

Also Nördlingen und Donauwörth würde ich Dir nicht Empfehlen.

Empfehlen kann ich Dir die zwei NL in Augsburg.

Gruß Stephan

Mercedes CLS: Suche fachkompetente Werkstatt im Raum Aalen - Stuttgart - Nördlingen und Umgebung

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche fachkompetente Werkstatt im Raum Aalen - Stuttgart - Nördlingen und Umgebung : Mercedes CLS (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH