Jazz
Honda Jazz:

Suche einen Jazz bis 6000€ welche Tips habt ihr für mich 1,2l oder 1,4l

• Honda Jazz Ticker
  • Honda Jazz Forum
  • Honda Jazz Blogs
  • Honda Jazz FAQ
  • Honda Jazz Tests
  • Honda Jazz Marktplatz

Themenstarter

Suche einen Jazz für meine Freundin am besten Facelift ab 05

welcher Motor ist besser 1,2 mit 77ps oder 1,4 mit 83ps in Bezug auf Verbrauch , Haltbarkeit, Durchzug usw. Auf was ist beim Kauf zu achten. Ist es generell ein gutes Auto oder würdet ihr mir zu einem Suzuki Swift oder einem anderem Kleinwagen raten? Danke

Mein Tipp: 1.4ES mit ESP, ist besser im Durchzug wie der 1.2 und sowieso besser wie Swift (viel mehr Platz)

Meine Frau ist sehr zufrieden mit ihrem und ich auch. :)

• 1x

Eindeutig der 1.4 er verbraucht genausowenig wie der 1.2

hat aber mehr Drehmoment die Endgeschwindigkeit ist gleich.

Der Jazz ist sehr robust meiner hat 88tkm runter die Werkstatt sieht er nur beim TÜV.

Einziger Defekt ein kaputtes Radlager.

Beim Kauf kannst nix falsch machen wenn er Unfallfrei und gepflegt ist.

• 1x
Themenstarter

danke Leute

Sie hat es keine 5 Min ins Geschäft mit dem Auto und ich denke das der 1,2L schneller warm ist was besser wäre für den Motor. Mir gefällt so einer in Sport Ausstattung mit Klimaautomatik usw. nur sind die nicht unter 7500 Euro zu haben. Etwas teuer wenn man bedenkt das man das neue 09er Model ab 10.000 euro bekommt.

sind doch beide 16V Motoren oder und gibt es Schwachstellen an den Autos die beim kauf zu prüfen sind??? Danke

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Peter-a6

Mein Tipp: 1.4ES mit ESP, ist besser im Durchzug wie der 1.2 und sowieso besser wie Swift (viel mehr Platz)

Meine Frau ist sehr zufrieden mit ihrem und ich auch. :)

Sagmal Peter

dieses Autoradio das bei eurem drin ist vom Bild kann es MP3 abspielen???

Was wurde ab Facelift 05 alles verändert an dem Jazz

Stoßstangen und was noch???

Ja, geht und ein AUX Anschluss ist auch noch vorhanden. Der 1.4 hat die bessere Ausstattung.

Ich bin auch einen 1.2 Probe gefahren da denkst du da ist die Handbremse angezogen. Ich habe auch lange gesucht und verglichen und lest endlich habe ich mit dem Kompromiss (viele km) einen gefunden. Die 1.4 sind sehr begehrt und deswegen auch die hohen Preise. Ich habe auch noch mal rein geschaut bei Mobile und Scout und festgestellt das die Preise noch gestiegen sind.  ;)

• 1x
Themenstarter

Danke Peter,

mir gefallen die mit der Sport Ausstattung mit den anderen Stoßstangen aber 7500 euro ist schon heftig für einen kleinwagen. Da kann man ja bald einen a3 Sportback für kaufen

Denn Jazz gibt es unter 7500€ den Audi sicher nicht.

Themenstarter

nicht mit der seltenen Sport Ausstattung

A3 Sportback ab 10.000 Euro

Themenstarter

sind eigentlich beide Motoren mit Kettenantrieb also mit 77 und 83ps

sind sie Wartungsfrei?

Beide haben Steuerkette.

Solltest das Auto auf jeden Fall nach Rost absuchen. Drunter siehts oft übel aus und auch die Rahmen um die Fenster blühen gern mal. Ansonsten bis auf die Radlager recht problemlos.

Bei mir ist Rost an der Heckklappe wo das Schloss ist. Der freundliche will mich kommende Woche zurück rufen, mal sehen wie das endet.

Themenstarter

Hallo Leute

habe heute einen Jazz gekauft.

Bilder folgen sobald ich welche gemacht habe.

ein paar Daten.

Positives:

Unfallfrei

EZ 10.2005 also schon das Facelift

53tkm ist OK

1. Hand

Klima

El Fensterheber

Aussenspiegel elektrisch und beheizbar

Alles in Wagenfarbe

Schekheftgepflegt

Kein Rost

TÜV AU heute gemacht ohne Mängel

Farbe Hellblau

Negatives:

1,2L mit 77 Ps Gut sie hat es nur 1,5km zur Arbeit und braucht ihn sonst nur zum Einkaufen.

Braucht eine 50tkm Inspektion wurde versäumt.

Braucht hinten an der Stoßstange ein kleines Spartrepair da die Vorbesitzerin beim Ausladen ein wenig unvorsichtig war. Macht aber nix lass ich beim ATU machen unter 80 Euro alles zusammen.

Preis: 5250 Euro

was meint Ihr?

Honda Jazz: Suche einen Jazz bis 6000€ welche Tips habt ihr für mich 1,2l oder 1,4l

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche einen Jazz bis 6000€ welche Tips habt ihr für mich 1,2l oder 1,4l : Honda Jazz (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH