Wohnmobile & Wohnwagen
Wohnmobile & Wohnwagen Forum

Suche eine Excel Liste aller Händler von Wohnwagen, Wohnmobilen, Camping

Themenstarter

Hallo!

Ich suche eine Excel Tabelle, in der ich ALLE Händler und Vertreiber in Deutschland für Wohnmobile, Wohnwagen oder Caravan finden kann. Am liebsten mit Email, Tel, Ansprechpartner etc... Ich möchte diese dann gerne weiter bearbeiten kann. Vielleicht kommt ja jemand aus dem Bereich/der Branche oder kennt jemanden der so etwas schon mal fertig gestellt hat? Komme ich da evtl bei der IHK oder Genossenschaften weiter? 1000 Dank im voraus und schöne Grüße!

• 1x

Hallo,

es gibt bestimmt Adresshändler, die die Daten

zur Verfügung stellen.

Aber die rücken die nicht raus, sondern geben die Datensätze nur

für Serienbriefe (Reklame) etc. der beauftragten Druckerei zur Verfg.

Ansonsten die Daten auf den entsprechenden Herstellerseiten

zusammenbauen. Hatte ich auch mal für meinen Hersteller FENDT gemacht.

Geht - ist nur relativ viel Arbeit

Bommel Bommel

Der Camper

Hallo,

eine Möglichkeit sehe ich darin, z.B. bei Garmin die poi`s "Caravan Händler" runterzuladen und mit einem Konvertierungstool in eine CSV Tabelle umzuwandeln - z.T. sind da auch die Telefondaten dabei...

Basti_VR6 Basti_VR6

6 ist geil !

und wenn du die liste hast willst sie verkaufen ?

So was hab ich...... Von allen Händlern der grösseren Marken. D/A/CH. Aber umsonst gibts das sicher nicht......;)

Adressen von Adressbrokern zu kaufen kann man ziemlich vergessen. Zu viele Fehler. Zu viele fehlende Adressen.

Verrrate mir was du vorhast und ich kann dir vielleicht weiterhelfen.

Grüße aus dem Allgäu

Sligo

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Basti_VR6

und wenn du die liste hast willst sie verkaufen ?

Ich würde natürlich sogar selber ein paar Euro für so eine Liste bezahlen, und danach kann ich Sie ja an Dich weiter verkaufen wenn du interessiert daran bist. War natürlich ein spitzengeiler Kommentar von dir. Sachen die kein Mensch brauch.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von sligo93

So was hab ich...... Von allen Händlern der grösseren Marken. D/A/CH. Aber umsonst gibts das sicher nicht......;)

Adressen von Adressbrokern zu kaufen kann man ziemlich vergessen. Zu viele Fehler. Zu viele fehlende Adressen.

Verrrate mir was du vorhast und ich kann dir vielleicht weiterhelfen.

Grüße aus dem Allgäu

Sligo

Hab dir eben eine Nachricht dazu geschrieben

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Bommel

Hallo,

eine Möglichkeit sehe ich darin, z.B. bei Garmin die poi`s "Caravan Händler" runterzuladen und mit einem Konvertierungstool in eine CSV Tabelle umzuwandeln - z.T. sind da auch die Telefondaten dabei...

Ich versuchs mal, vielen Dank!

Wohnmobile & Wohnwagen: Suche eine Excel Liste aller Händler von Wohnwagen, Wohnmobilen, Camping

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche eine Excel Liste aller Händler von Wohnwagen, Wohnmobilen, Camping : Wohnmobile & Wohnwagen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH