Suche eine Excel Liste aller Händler von Wohnwagen, Wohnmobilen, Camping
Themenstarter
|
Hallo! Ich suche eine Excel Tabelle, in der ich ALLE Händler und Vertreiber in Deutschland für Wohnmobile, Wohnwagen oder Caravan finden kann. Am liebsten mit Email, Tel, Ansprechpartner etc... Ich möchte diese dann gerne weiter bearbeiten kann. Vielleicht kommt ja jemand aus dem Bereich/der Branche oder kennt jemanden der so etwas schon mal fertig gestellt hat? Komme ich da evtl bei der IHK oder Genossenschaften weiter? 1000 Dank im voraus und schöne Grüße! |
-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
12 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
71 Beiträge

Hallo,
es gibt bestimmt Adresshändler, die die Daten
zur Verfügung stellen.
Aber die rücken die nicht raus, sondern geben die Datensätze nur
für Serienbriefe (Reklame) etc. der beauftragten Druckerei zur Verfg.
Ansonsten die Daten auf den entsprechenden Herstellerseiten
zusammenbauen. Hatte ich auch mal für meinen Hersteller FENDT gemacht.
Geht - ist nur relativ viel Arbeit
Der Camper
Hallo,
eine Möglichkeit sehe ich darin, z.B. bei Garmin die poi`s "Caravan Händler" runterzuladen und mit einem Konvertierungstool in eine CSV Tabelle umzuwandeln - z.T. sind da auch die Telefondaten dabei...
6 ist geil !
und wenn du die liste hast willst sie verkaufen ?
So was hab ich...... Von allen Händlern der grösseren Marken. D/A/CH. Aber umsonst gibts das sicher nicht......
Adressen von Adressbrokern zu kaufen kann man ziemlich vergessen. Zu viele Fehler. Zu viele fehlende Adressen.
Verrrate mir was du vorhast und ich kann dir vielleicht weiterhelfen.
Grüße aus dem Allgäu
Sligo
Suche eine Excel Liste aller Händler von Wohnwagen, Wohnmobilen, Camping
Ich würde natürlich sogar selber ein paar Euro für so eine Liste bezahlen, und danach kann ich Sie ja an Dich weiter verkaufen wenn du interessiert daran bist. War natürlich ein spitzengeiler Kommentar von dir. Sachen die kein Mensch brauch.
Hab dir eben eine Nachricht dazu geschrieben
Ich versuchs mal, vielen Dank!