BMW
suche ein BMW für ein anfänger
Themenstarter
|
Hallo BMW-Fahrer . ich würde gern ein BMW als erstes Fahrzeug haben mein bugget beträg 2.500€ und ich will ein reihen-6-zylinder haben |

Fahrwerkschoner :p
Gut zu wissen und nun
paar mehr angaben!! schon mal bei mobile geschaut, oder grad ferien?
2500 nen 6 Zylinder die Frage ist immer welchen zustand wieviel Ps u.s.w
aber wen du ein wenig mehr auftreiben kannst dan bekommst bestimmt einen in einem guten Zustand weil 2500 ist niocht besonders viel wen du einen möchtest der in einem guten Zustand ist meiner ist auch 6 Zylinder aber habe ihn damals für 2500 gekauft mit Motorschaden aber nur weil die Karosserie so super ist das es sich gelohnt hatt in neu herzurichten. wen du einen sehr guten möchtest Zustand u.s.w bist locker bei 5000 dabei schau mal autoscout oder mobile da gibste ein E36 328 I Coupe schönes auto und nicht zu viel Ps für einen ANfänger also 193 Standart ist gut ....
also ich möchte einen älteren bmw also E30 E34 E32 oder so was und ich bin bmw schrauber
Fahrwerkschoner :p
suche ein BMW für ein anfänger
Und meinst du es schenkt dir jetzt jemand einen? Wenn du selber nichtmal den Typ weist, wie soll dir hier jemand Tips geben? Wenn du selber Schrauber bist, müsstest du ja Defekte erkennen können, also braucht man dir dazu auch nichts sagen. Also wie können wir dir helfen?
also würdet ihr mir eher einen 320i oder doch ein 325i emphelen ?
wenn es aber nicht geht nehme ich auch einen 318i e30
und ich weiß das der 318i ein reihen-4-motor ist