Suche ein 125 ccm motorrad mit gutem Preis Leistungsverhältniss

Themenstarter

Hi,

also ich bin auf der suche eines 125 ccm motorrad, es kann auch etwas teurer sein...:)

Ich mache in der kommenden zeit meinen a1. Mir hat bisher die aprilia rs 125 , honda cbr und die cagiva raptor&Mito gut gefallen. Jedoch frage ich mich ob es sich lohnt so viel geld für die rs und cagiva auszugeben wenn ich die eh auf 80 drosseln muss. Ich hab nur die befürchtung wegen der Beschleunigung der cbr 125r.. (vorallem wenn ich einen Sozius dabei habe)was würdet ihr mir raten????

Außerdem habe ich auch for mit 18 dann meinen a zu machen..

X_FISH X_FISH

Der Gaskutscher

Klärungsfrage: Neukauf oder darf es auch etwas Gebrauchtes sein?

Ich habe mir für 700 Euro eine sehr gut gepflegte YBR 125 gekauft. Klar, jetzt von der Optik her sicherlich nicht ganz das was du dir vorstellst, aber...

...gerade mal 4 Jahre alt.

...noch keine 3'000 km auf der Uhr.

...aus der Hand eines Motorradfahrers Jahrgang 1963.

...als zuverlässig und gutmütig bekannt (mal abgesehen von der originalen Erstbereifung ;) ).

Unverkleidete Maschinen scheinen deutlich günstiger wegzugehen als die »Sportlicheren«. Wenn es nur für eine »absehbahre Zeit« ist, wäre das evtl. auch noch eine Option?

Grüße, Martin

hallo

habe eine HONDA ns1 zu verkaufen . 2takter mit 75ccm aber fährt offen 120 also wie ne 125 von der geschw. außer halt die cagiva oder apprilia

und habe auch schon ne menge dran gemacht und es gibt genug ersatzteile dazu.

und sie ist vollverkleidet.

dazu habe ich der maschien einen neuen motor verpasst und zwar bei ca 70tkm hatte sie einen neuen gekommen und jetzt hat sie grad mal 9200 km runter. habe die maschine immer warm gefahren und so preis vb.

musste mir sagen was du ausgeben würdest und diese maschien ist sehr selten.

Themenstarter

Die Honda CBR würde ich mir neu kaufen, die aprilia und die cagiva gebraucht weil sie sonst einfach zu teuer wären..

Themenstarter

noma zu dir rabbit, erstma danke für das angebot ich überlegs mir noma und schau mir die ma genau an, prinzipiel nicht mehr als 2000 gebr.

ja ich würde ja für meine 1400 vb machen

bekomsmt soagr ne unterbodenbeleuchtung dazu :d

und wirklich sehr viele ersatzteile ;)

Themenstarter

ich habs mir überlegt,

leider muss ich dir sagen das die mir net so gut gefällt, aba danke noma für das angebot:)

Themenstarter

Ich frage noma.

hat jemand erfahrungen mit der Honda ZBR und kann mir vl etwas zu ihrer Beschleunigung sagen???

Themenstarter

(CBR) sorry...

Paar Sachen zur CBR.

Meiner meinung nach - vom Technischen her - das beste Moped überhaupt.

Denn wann / was ist denn schon mal kaputt ? Bei mir war bisher kaputt- Seitenständerschalter und Ablendlicht hat links Wackelkontakt. - Natürlich braucht man genauso Verschleißteile.

Kumpels von mir haben drauf 15k ( ich ) - 25 k und 80 k ! .. niemand hatte bisher irgendwelche nicht selbst lösbare probleme.( auch nix mim Motor )

Und ich hab jetzt 15.000 km drauf.

Von der Optik her ist die natürlich recht schmal.

Bin gestern mit einer gefahren , der ihr bruder fährt RS 125.. sie meinte die gehn genauso gut. .. wobei bei mir der LASS draußen ist.

Was bei der CBR auch von Vorteil ist, ist die Drosselung .. kauf dir eine Alphatech und du bist in der Vmax der King :D ^^ besonders bei der JC 34.

Beim 2 Takter hast du das Problem ,dass du deine 15 Ps nur kurz erreichst- bei der CBR hast du zwischen 7 und 10k umdrehungen immer zwischen 12,5-14 ps -also recht waagrechte kurve.

Durch das größere nutzbare Drehzahlband kannst du mit rs ,mito und ko ( insofern gedrosselt) an bergen sehr gut mithalten.

Preisleistung? -keine frage - cbr ist top darin. so gut wie null Wartungskosten - 1/3 öl und benzin kosten -im vergleich zu 2 taktern. Lange haltbar.

Wenn du noch fragen hast kannst ja in icq fragen 319-393-846

• 1x

Moin moin, also an den TE, willst du dir wirklich ne neue CBR kaufen:confused: mit der hatte ich meine A1 gemacht...ich weiss nicht ob man so viel Geld für nen 125er-Spielzeug ausgeben muss....kauf dir dann lieber ne gebrauchte Maschine, die verkaufst nach 2 Jahren und holst dir was vernünftiges (wenn du dann das Geld hast)

MfG

Themenstarter

Das habe ich ir auch überlegt, aber ich bekomme auf ne neue c.a.20% rabatt:):):)

Deswegen kauf ich die neu..

vom P/L-Verhältnis nicht zu schlagen ist die CBF von Honda. Die würde ich mir. z.B. sofort kaufen, wenn ich was günstiges neues suchen würde.

die 125er CBF muss man schön finden oder halt nicht...ich find sie potthässlich, obwohl die verkleidete 600er und die 1000er eigtl ganz gut aussehen...

Leichtkrafträder: Suche ein 125 ccm motorrad mit gutem Preis Leistungsverhältniss

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche ein 125 ccm motorrad mit gutem Preis Leistungsverhältniss : Leichtkrafträder (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH