|
Hallo Nachbarn , Ich suche Dringend die Schaltereinheiten Re+Li am Lenker einer KZ 650 D Bj 1980 . Mindestens aber Re mit dem Startknopf. Es sollen wohl auch Teile von einer KZ 750 aus Bj 1978-1981 passen . Wer was liegen hat bitte PN an mich . Danke Mfg darkmizie
PS : Fröhliche Vorweihnachtszeit wünsch ich allen. |
- Verkehr: Wie Öko ist Car-Sharing?
- Neuvorstellung: Wer wachsen will, muss schrumpfen
- Technik: Chrysler lenkt ein
- Wirtschaft: Blockiert Tennessee VW-Betriebsrat?
- Classic Driving: Der "technische Vater" des Trabbi wurde 91 Jahre alt
- Auto: Diesen Autos stand das Wasser bis zum Dach
- BMW: Stadler verlässt BMW
- Alfa Romeo: Jetzt immer mit Stereoanlage

.
Es wäre hilfreich, dass gleich im Titel lesen zu können.
Letztens wurd schonmal ein Teil für ne 650 D gesucht, weiß aber i. M. net was da draus geworden ist, gell
http://www.motor-talk.de/forum/kawa-kz-650-d-t4300418.html
Gute Erfolge bei der Teilefindung
wünscht
Der SemmeL
PS: den Startknopf alleine kannst Du doch von jedem beliebigen andren Moped nehmen, das Kawa heisst Oder irre ich mich da!?!?! Bei der Z200 und der Z250 C war da kein Unterschied, das gemeine an dem Knopf ist der Metallsockel, der da drin ist..denn ohne den geht nix..
Wenn Du es brauchst, kann ich Dir gern ein Bild vom Innenleben senden
(PN an mich mit Deiner Email, okay?)
1xEinfach mal selbst bei Ebay suchen und Du wirst fündig.
.... und Startknopf giebt es auch.
Z 400, Z 550, Z1, Z 900, nach meiner Kenntnis haben alle Kawas dieser Bauahre dieselben Schalter.
Die Auswahl bei ebay ist in der Tat riesig. Billig sind sie allerdings nicht gerade.
Thomas Quast con Classic Cycle City / Cassic Cars Constance am Bodensee (Reichenau) verkauft neue Nachbildungen der alten Schalter.
1xSuche DRINGEND
Habe bei E-Bay nen Starterknopf für 4,05 € incl Versand bekommen .
Übrigens ist der Starterknopf von älteren Kawa Modellen ist der Hupenknopf von älteren Yamaha Modellen .
Mfg darkmizie
1x.
Das ist interessant, denn der Hupen- und der Anlasserknopf sind bei den Kawas nicht !! gleich (warum auch immer)
Grüße vom SemmeL
Interessant ja, verwunderlich nicht. Das ist bei den Japsinesen nicht anders, wie bei uns. Da gibt es Zulieferer für bestimmte Bauteile.
Die meiste Elektrik stammt von Nippon Denso, die Igniter der Kawas von Mitsubishi usw.