Renault
Renault:

Suche dringend Safrane Dämpfer

• Renault Ticker
  • Renault Forum
  • Renault Blogs
  • Renault FAQ
  • Renault Tests
  • Renault Marktplatz

Suche dringend Safrane Dämpfer

Themenstarter

Hallo zusammen

Riesenproblem. Ich suche dringend zwei Stoßdämpfer

für einen Safrane V6 hinten. Die Dämpfer können auch kaputt oder verschlissen sein. Wer welche hat, bitte melden. DANKE.

Ussel

....

Welchen Safrane V6?

Phase I mit 167 PS oder Phase II mit 190 PS?

Was willste denn mit kaputten Dämpfern anfangen?

Themenstarter

Hy,

ist der alte mit 167 PS. Meiner hat das aktive Fahrwerk und ich werde es gegen ein normales austauschen. Ich habe mir jetzt Dämpfer und Federn besorgt, aber das Problem ist das mir einige Teile fehlen. Z.B. brauche ich die Federbeinaufnamen oben sowie den unteren Drehteller der vorderen Dämpfer. Diese Teile sind bei den E- Stoßdämpfern anders und können nicht für normale Dämpfer verwendet werden. Blöderweise gibt es diese Teile nicht im Zubehör sondern nur Original und da sind sie so teuer das ich dafür mehr als für die eigentlichen Dämpfer zahlen müsste. Daher meine Idee gebrauchte Standartdämpfer zu nehmen, die dann ja ruhig kaputt sein können und diese Teile abzubauen und zu verwenden. Also, wenn jemand was weiß oder mir nen Tipp für nen guten Gebrauchthändler geben kann...... Währe nett.

schöne Grüße Ussel

Renault: Suche dringend Safrane Dämpfer

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche dringend Safrane Dämpfer : Renault (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH