Calibra
Opel Calibra, Speedster & GT:

suche dringend linken aussenspiegel in rot

• Opel Calibra Ticker
  • Opel Calibra, Speedster & GT Forum
  • Opel Calibra Blogs
  • Opel Calibra FAQ
  • Opel Calibra Tests
  • Opel Calibra Marktplatz

Themenstarter

Hallo Gemeinde

ich brauche dringend einen linken außenspiegel in rot für meinen 16V elektrischverstellbar und beheitzt.

Lackqualität egal sollt halt noch techn. in Ordnung sein.

mille grazie

der Erftal-Schreck

FunkyBlaze FunkyBlaze

Opel Calibra mit D3

bei ebay findest du bestimmt was, glaub da war sogar grad n roter drinnen.

mfg

Borki Borki

Califahrender

Ich hab vor Kurzem ach nen linken roten für meinen Bruder gesucht. War schwer einen zu finden. Recht gab´s viele, aber ganz selten linke. Bin dann bei nem Schrotthändler in meiner Nähe fündig geworden. Kannst du ja auch mal versuchen.

CU Jens

Calibra Spiegel sind serienmässig alle elek. und beheizt. Hilft dir vielleicht beim suchen.

Habe nen linken Aussenspiegel in rot. Allerdings brauche ich den selber ;-)

Gruss

hi,

gehe auf die site

www.calibrateile.com

dann ruf die handynummer an, die auf der site steht!!!

ist mein bester calibraersatzteilspender!!!

bin mir zu 100% sicher das du da glück haben wirst!!!

lass mich wissen ob es geklappt hat!!!

gruss

werner

Borki Borki

Califahrender

@calweno

genau die Idee hat ich auch vor 2 Wochen. Aber sie haben leider keinen Spiegel für links (Fahrerseite) mehr. Vielleicht hast du ja Glück und sie haben wieder welche.

CU Jens

hallo noch einmal,

hab da noch nen kleinen tip.

du solltest auf jeden fall anrufen!!!!! leider kommen die Jungs nicht so ganz mit der site nach!!!

es kann also durchaus sein, dass die doch nen spiegel haben, obwohl der nicht eingetragen ist!!!

Gruss

Werner

PS: wünsche schon einmal allen hier schöne ostertage

Borki Borki

Califahrender

Hatte da angerufen und sie hatten keinen mehr. Aber wie gesagt, vielleicht hast du ja Glück...

CU Jens

Habe einen für die Fahertür da ist aber in Grau!

25€ inklusiver Versand!

Borki Borki

Califahrender

25 Eus is nen sehr guter Preis. Hättest du das eher gesagt, hatten wir nicht 60 aufm Schrott (und selbst das nur mit Handeln) zahlen müssen.

CU Jens

Schade sollte nicht sein vielleicht beim nächsten mal!

Aber 60€ Ist ja extrem :eek: war der vergoldet?

MFG ANDY

Borki Borki

Califahrender

Der ist nicht mal in der richtigen Farbe, müssen ihn also noch lackieren lassen. Aber Gold is er leider nicht ;-). Die wollten sogar 80 Eus haben, aber als sie mein verdutztes Gesicht gesehen haben, sind sie dann runtergegangen. Sie wollten mir aber nicht glauben, dass ich ihn schon für 25 Eus gesehen haben. Ich weiß nicht, wie die Preise auf anderen Schrottplätzen sind. Aber normalerweise ist es schwer gebrauchte Teile fürn Cali dort zu bekommen und so sind die Preis bestimmt überall hoch.

CU Jens

Hast du mal bei Opel nachgefragt ob die noch einen haben, hätte mich mal interessiert wieviel der dort kostet!

Borki Borki

Califahrender

Bekommen tust du den auf jeden Fall noch von Opel. Mein Bruder hatte sich vor ner Weile schonmal einen geholt. Ich weiß aber den Preis nicht mehr (160 DM oder Euro????). Werd ihn bei Gelegenheit mal fragen.

CU Jens

Opel Calibra, Speedster & GT: suche dringend linken aussenspiegel in rot

schliessen zu
Ticker vor 29 Sekunden
Opel Calibra Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche dringend linken aussenspiegel in rot : Opel Calibra, Speedster & GT (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH