Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Suche dringend guten Lackierer oder auch Polierer,Bielefeld und Umgebung

Suche dringend guten Lackierer oder auch Polierer,Bielefeld und Umgebung

Themenstarter

Hallo. Da ich nun die schnauze voll habe von Lackpfuschern, möchte ich nun richtige lackierer haben.

Als Polierei kenn ich in BI die polierei Mundt, beste Arbeit! leider bietet er nicht das komplette polieren an... da die Maschinen dazu fehlen... habe Lorinser 19zoll... welche auch eingetragen sind auf der S klasse...möchte die mal neu lackieren lassen in glanz schwarz...

WER kennt g+ünstige lackierer oder "vollpolierer" ? Danke...

Themenstarter

keiner ne idee:)?

KAX KAX

Bielefeld kenne ich mich nicht aus. Aber in Sennelager direkt an der Autobahnabfahrt findest Du die Lackiererei Boldt, der hat hier in Paderborn einen sehr guten Ruf.

Ich betreue in Paderborn und Umgebung u.a. KFZ-Werkstätten und Lackierer und weiß wovon ich rede... ist ja nicht weit von Bielefeld.

Autolackiererei Gerhard Boldt

Obermeiers Feld 1

33104 Paderborn

Fon: 0 52 54 / 93 05 505

Mobil: 0 172 / 52 15 269

Sein Bruder ist im übrigen der Beulenpapst hier in der Gegend und betreut fast alle Autohäuser......

Empfehlen kann ich Dir auch:

DS-Lackiertechnik

Daniel Schubert

Postdamm 39

33129 Delbrück

Fon 05250 - 939484

http://www.ds-lackiertechnik.de

Der macht auch spezielle Sachen Effektlackierungen, Airbrush etc. bei einem der beiden Adressen wirst Du sicher das bekommen was du möchtest.

Gruß KAX

• 1x

KAX KAX

Du hast ja auch nach Polierer gefragt, da wüsste ich nichts in der Nähe. Meine Motorradteile bringe ich immer hier hin:

K-Tech

Delsterner Straße 5

58091 Hagen

Inhaber: Michael Koordt

E-Mail: info@k-tech-polish.de

Tel.: +49 (0)2331 735846

Fax: +49 (0)2331 735846

Mobil: +49 (0)171 2710395

Der hat auch ne Aussagekräftige Homepage:

http://k-tech-polish.de/startseite.htm

Themenstarter

super! Danke dir... hab nun auch die lackierei schulz in BI gefunden. werd mal die tage bei allen anrufen und ggfs das auto vorzeigen um zu wissen was es alles kostet... meld eh am montag den wagen wieder an... gruss und schönes we.

Fahrzeugpflege: Suche dringend guten Lackierer oder auch Polierer,Bielefeld und Umgebung

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche dringend guten Lackierer oder auch Polierer, Bielefeld und Umgebung : Fahrzeugpflege (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH