VW Golf
SUCHE DRINGEND GOLF 2 Unterholmverbreiterung links (Fahrerseite)
Themenstarter
|
Hallo Gemeinde,
ich bin dringend auf der Suche nach einer Unterholmverbreiterung GOLF 2 GTI Edition One. Benötigt wird die LINKE also Fahrerseite. Hat jemand noch eine gute Gebrauchte - Wichtig ist das keine Löcher gebohrt wurden und alle Haltenasen / Halteclips noch dran sind. Oder habt ihr ein Tip für mich, wo ich eine nicht utopisch teure herbekommen??
Gruß Renee |
-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
12 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
71 Beiträge

Hier wird gerade eine angeboten: KLICK
Sesselfurzer
Nee,die passen auf keinen Fall,das sind billige Nachbauten aus China!!
Auserdem sind die völlig versifft,angeschmort,überall gebrochen,laienhaft geflickt,waren an einem Auto dran das für terroristische genutzt wurde usw......auf jeden Fall NICHT BIETEN!!!!!
belehrbar
@Herr Weber: Wow, was ist denn in Dich gefahren
? Hast Du da schlechte Erfahrungen damit gemacht?
@TE: Für solche Anfragen gibt es unter Marktplatz den Suche-bereich. Dort bitte eintragen.
Sesselfurzer
.....überleg mal warum ich sowas schreiben könnte??
SUCHE DRINGEND GOLF 2 Unterholmverbreiterung links (Fahrerseite)
Gemeinde,
die Nachbauten aus China kannst du noch immer bestellen, musst aber im Paar abnehmen und Kosten liegen bei (inclu Versand) ca. 240,-!!!!!
Da Importware, insbesondere aus China, zu 99% nicht die gewohnte Quali hat - kommt das für mich nicht in Frage.
VW Classic Parts will die Produktion wieder aufnehmen, jedoch konnte mir dort keiner sagen wann. Deshalb ist eine gute Gebrauchte mein Ziel - WER KANN MIR HELFEN???
Gruß Renee
Dir muss dabei bewusst sein, dass ein Satz gebrauchter Schwellerverleidungen in gutem, unbeschädigtem Zustand zu 150-200 Euro gehandelt wird.
Ob es sich da nicht eher lohnt diese China-Nachbauten zu beschaffen? (Wo werden die überhaupt angeboten?).
Gruß.
Sesselfurzer
Ihr raffts alle nicht....
Den Text da oben hab ich geschrieben,um zu verhindern das irgendwer hier auf die Dinger mitbietet,weil ich die selbst haben will.
Bin aber davon ausgegangen,das spätestens hier:
.....jeder von der Ironie in den Allerwertesten gebissen wird und weiß wie ichs mein....auch wenn ich(wie ich eben festestellen musste)ein Wort fehlt
Von Nachbauten der G60 Verbreiterungen hab ich bisher nicht gehört......wobei ich nicht versteh,das das noch keine Firma umgesetzt hat,die Nachfrage ist ja enorm(siehe Preislage)
1xHallo Gemeinde,
http://cit-carparts.com/
hier einfach mal schauen - wenn ihr Erfahrungen mit den Teilen habt, gebt mal bitte ein Feedback zur Quali!
Gruß Renee