-
s45chBO:
Renault 19 16V Cabrio
Kommentare: 2 -
Kruemeldriver´s Blog:
Die Rettung eines Peugeot 205 CJ Cabrio´s
Kommentare: 1 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
Navi 'raus - Rundinstrumente 'rein, und noch ein anderes Gimmick
Kommentare: 3 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Mitsubishi Galant (1997-2004).
Kommentare: 7 -
Audi 5 Zylinder im 71er VW 1600 TL:
Neues aus dem Motorraum
Kommentare: 3 -
andyrx:
87er Lancia Thema 6V 2,8 Liter-> jetzt in meiner Garage
Kommentare: 12 -
Der Gebrauchtwagenhof:
Der Chrysler PT Cruiser - Die Retro-Katastrophe
Kommentare: 26
Suche dringend Euro 2 für Saratoga
Themenstarter
|
Hay Leute Habe ein riesen Problem suche Euro 2 für Chrysler Saratoga 3l V6 Bj 1989. Ich möchte den Wagen nicht verkaufen nur wegen den Steuern dafür ist er viel zu schön.Habe auch schon versucht über Chrysler was zu bekommen aber kostet 349€ und ist nur ein Teilegutachten dabei Tüv sagte mir die Eintragung kostet ca 800 Euro wegen dem Teilegutachten kann das sein der Wagen hat den Mitsubishi Sigma Motor drinn Dafür gibt einen Minikat und Le Baron ist doch baugleich was ist los in unserem Staat?? Kann mir jemand helfen bitte |

Denke Sie sollten das KBA in Flensburg abfragen. Es gibt etliche Angebote an Nachrüstkats. Nur werden diese zur Zeit nicht eingetragen
tragen.
Fahre selbst seit langer Zeit einen 3,8 Liter Chrysler und bin auch
auf der Suche nach EURO 2. Leider vergeblich. Laut Kraftfahrtbundesamt
wird ein Nachrüstkat nicht eingetragen. Bitte das KBA befragen und
nicht den TÜV, DEKRA, etc.
es gibt keine und hat auch noch nie einen Nachrüstkatalisator und es wird auch nie für den 3,0 ltr gegeben. Was es gab war keinKaltlaufregler mit dem man D3 erreichte. Leider gab es den nur Mit einem Teilegutachten, ohne ABE. Und Teileguachten werden beim StVA nicht mehr eingetragen, somit erledigt sich die Euroeinstufung automatisch. Hast du halt zu lange gewartet, gab ja genug Berichte darüber.
Hatte das Auto erst letztes Jahr gekauft nun muß ich Ihn leider wieder Verkaufen