Suche dringend ABE für Master of Sound/Friedrich Motorsport ESD
Themenstarter
|
Hallo,
habe einen Friedrich Motorsport bzw. Master of Sound Edelstahl Endschalldämpfer unter meinem Golf 1 Cabrio mit 2H Motor. Falls jemand dafür eine ABE besitzt, meine ist verloren gegangen und ich brauche dringend eine. Der ESD hat ein 76er S-Rohr!!! Bitte um schnelle Hilfe!!! Danke... |
-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
12 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
71 Beiträge

Hallo,
benötigst du die ABE noch? Habe sie gerade vor mir liegen, allerdings für einen Golf 3.Dürfte aber trotzdem OK sein.
Ansonsten mal bei Friedrich Motorsport anrufen.
Adresse:
Friedrich Motorsport
Bambergerstr. 129
96215 Lichtenfels
09571-94990
Hi,
Habe das gleiche Problem, nur weiss ich nicht ob es von Friedrich Motorsport ist.Benötige die ABE für meinen Auspuff (Bora) und auf dem Auspuff steht halt Master of Sound + die e9.... Nr., aber wenn ich die anschreib kommt nichts zurück und telefonisch sind sie auch nicht zu erreichen=((
Kann mir jemand weiterhelfen????Bin jederzeit zu erreichen, da ich überall im Internet rumsuche nach der ABE^^
Natucki = Google ;-)
Dann versuche es doch mal hier....?!
Auf der Seite war ich schon, von da hab ich die E-Mail und Tel-Nr., hab nun auch eine Antwort bekommen, sie wollen 50,-, schon etwas viel, oder täusch ich mich da???Ich werde noch weiter rumsuchen, viell. bekomm ich die ABE etwas günstiger her...Weisst du noch andere anlaufstellen??
Suche dringend ABE für Master of Sound/Friedrich Motorsport ESD
Ich hab nen Scanner und könnte sie dir einscannen, kopieren und zusenden!!!
MfG Flip_LIP
Das wäre SUPER!!!
Gibt es viell. Jemanden der mir das Gutachten zukommen lassen könnte.Benötigt wird ein FM VW 12.Danke
Mfg Nightlife
hallo,
ich hätte eine bitte/frage: hast du das gutachten für den vw bora für die master of sound anlage bekommen?
wenn ja, könntest du sie mir auch schicken?
krieg die einfach nirgends.
danke dir vorab und LG
franz
1210wien@gmx.at
Hallo, ich habe im Forum gelesen, dass du vor einiger Zeit ein Gutachten für eine Master-Of-Sound-Auspuffanlage für den VW-Bora gesucht hast.
Hast du dieses Gutachten bekommen? Bzw. hast du es noch?
Ich benötige es dringend, weil ich zum TÜV muss mit meinem Bora.
Könntest du es mir evtl. zumailen, wenn du es hast? svengoldt@web.de
Wäre super!
Gruß Sven