Calibra
Opel Calibra, Speedster & GT:

Suche dringen dABE für Extrem calibra Stossstange

• Opel Calibra Ticker
  • Opel Calibra, Speedster & GT Forum
  • Opel Calibra Blogs
  • Opel Calibra FAQ
  • Opel Calibra Tests
  • Opel Calibra Marktplatz

Themenstarter

Hallo habe mir nen calibra gekauft und hab schon Probleme damit.Und zwar weil der ne extrem tuning stossstange dran hat wo ich keine papiere dazu hab.vieleicht kann mir jemand helfen der vieleicht papiere zu der Schürze hat.hab schon alles probiert.nix zu machen entweder nur gegen vorlage der original rechnung die ich net hab.unten hab ich nen bild von meinen carl mit drin.wo die schürze zu sehen ist.brauch auch nen nen abe für nen heckschürzen ansatz.ich sag schon mal danke falls mir jemand helfen kann.

Guck doch mal in den papieren und ob die Sachen eingetragen sind.

Wenn nicht frag mal beim TÜV nach ob man die teile per 21 abnahme eintragen lassen kann.

Wenn ja würde ich das machen lassen dann haste nämlich ruhe.

Und zur not Bau den Gfk mist doch ab ;)

Themenstarter

ja was kostet so ne abnahme den.es muß doch aber paiere für das ding geben.und eingetragen ist sie nicht .

Also ne 21 abnahme kostet so ca. 60 euro bin mir aber nicht ganz sicher. Guck einfach mal auf der TÜV seite nach

enginejunk enginejunk

Problembürger!

sind das nicht diese hässlichen teile die man nur bei ebay und auf treffen bekommt und wenn überhaupt nurn materialgutachten haben?

das materialgutachten is aber witzigerweise genau soviel wert wie ne Telekom-aktie!

nullkommanullgarnix.

kanns maximal versuchen en tüv zu finden der das so einträgt. 

alex_astragt alex_astragt

Nordschleifist

ne das is RB- Tuning schrott, einfach mal bei den GFK vergewaltigern nachfragen, mMn haben firmen die sowas bauen keine daseinsberechtigung

Opel Calibra, Speedster & GT: Suche dringen dABE für Extrem calibra Stossstange

schliessen zu
Opel Ticker vor 1 Tag Opel Calibra Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche dringen dABE für Extrem calibra Stossstange : Opel Calibra, Speedster & GT (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH